die sind schon wieder auf pro 7 unterwegs mit ihren kisten
jetzt pro7 kucken
-
-
naja hauptsache die 2 benz-jungs begleiten uns auch noch in den nächsten folgen!
und was hat dieses KAOS team mit tuning zu tun! scheint mir schon wieder in die ecke: männer,autos, saufen und randale zu gehen! - bin ich auf die folge vom wörthersee gespannt!
mfg -
Das hat dem einen SL Spack nich so gepasst das der andere auf Ferrari umsteigen will.
-
Tja, da kommt er nich ganz mit....
-
Mutti will wo nich bezahlen.
Aber wieder geil die Opel Jungs, wollen 10cm tiefer mit nen satz Federn ohne ABE
-
Tja, nur doof, das er nachher genau so hoch war wie vorher!
-
Wieso sind die Benzboys eigentlich soooo peinlich. Es gäbe kein besseres Auto,als seins in der Halle. Und in Deutschland fährt auch nichts besseres rum. So ein Depp. Die sind bei PISA wahrscheinlich auch durchgefallen
-
was mich immerwieder aufregt das bei jedem beitrag carlinedreck zu hören und sehen ist...
-
Hat Pro7 irgendwie nen Vertrag mit Opel? In jeder folge mind. 1 dabei.
-
Wisst ihr was an den Benzheinis so witzig ist? Offentlich sind die mal in München zu gange, dann gibts nen Blinker links auf der Bahn...
Apropos bestes Auto: Es ist und bleibt ein Porsche 996 GT3 und TURBO! Das sind Autos.... Wobei der neue 997 auch ein TRAUMAUTO ist...
-
Die Sendung gestern war nicht ganz soo lustig wie sonst,aber die Benzler waren wieder geil. Als dem "Henne" schlecht geworden ist.
Das nächste Mal ist der Helli mitdabei mit seinem 3er -
joa das nächste mal muss ich unbedingt schauen *g*
hab mit dem helli auf der Cult Society gesprochen
schon ein geiles car...
mfg
-
ich hasse die benz spackos... aber der werkstatt macker ist ganz cool
-
Kann das sein, das Pro7 irgendwie mit denen einen Vertrag hat über 1000000000Sendungen? Die Deppen sind echt überall zu sehen. Wenn ich den mal Live sehe, steck ich ihm ein Zettel ans Auto, und teile ihm mit, daß er nur peinlich ist.
-
@mr.golf...
das kannst du doch net mit deinen nachbarn machen...
-
Stimmt. Mach du es,du bist näher dran.
-
Also die Benzfahrer sind ja sowas von oberpeinlich, tut mir Leid, aber wenn die nur den Mund aufmachen wird mir schlecht. Es liegt nicht wirklich an dem Dialekt, sondern eher, was die von sich geben, OH MAN....
Und Henne ist ja voll der oberspack, da wird's ihm schlecht wenn er mal zügig mit nem Ferrari durch die Kurven fährt und bei der Einblendung von seinem Namen steht auch noch "Tuning-Freak" drunter. Das passt sowas von nicht zusammen.
Und Tuning machen lassen kann jeder... Pfffff......
Aber der Werkstattmeister Uwe ist schon cool drauf, ich fand es besonders lustig, als der die Kinder hat an dem Auto schrauben lassen, ich hätte gerne auch so 'nen Onkel.
-
Also der Werkstattmeister Uwe ist echt in Ordnung,scheint ein wirklicher Profi zu sein.
Der will sich ja einen Manta aufbauen. -
Die können mir noch so viel erzählen, die typen die da mitmachen sind doch alle gekauft.
so behindert und lächerlich würden sich nichteinmal die größten prollos verhalten.
und wer so hohl in der birne ist will vertriebsleiter sein? -
Schaut ihr auch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!