warum ist die Alte bei denn eingstigen ???
Der wollte doch nur für die Kamera was zeigen.
Das kommt mir sehr bekannt vor, Wie der Witz mit dem Taxi Fahrer und kannst mir mal einen Pusten.
jetzt pro7 kucken
-
-
Ich denke, dass die Reporter die Tuse auf der Straße angelabert haben, ob sie für nen 100ie in die Kiste steigt....
-
Is doch egal ob für nen 100ni oder umsonst aber jeder konnte mal über die geistreichen Kommentare des Sl Fahrers nachdenken, der eigentlich nur von seinem tollen Benz sprach oder von Frauen mit denen er sicherlich schon vielll Erfahrungen gemacht hat " Die sehen doch alle das Kapital dahinter und so eine Frau will schon abegesichert sein" oder so.
keep on rollin
-
Warum hat Carline immer die passenden Räder in der Richtigen Breite und ET da :blink:
-
Zitat
Original von Einser
Warum hat Carline immer die passenden Räder in der Richtigen Breite und ET da :blink:und ein luftfahrwerk auch noch!
Oder etwa nicht? :blink:
-
Die haben das Airride gleich mit den felgen verbaut?
-
Ne, die meinten das wäre schon früher eingebaut worden und vom TÜV eingetragen!
-
Und warum is der durch den Anbau von den 18" Felgen, die meiner meinung nach doch größer sind im umfang als die serien teile, tiefer gekommen?
-
Keine Ahnung..... aber erzählt hatten sie's
-
die sendung mit den sl fahrern war schon mehr als komisch...
und wie blöd diese typen erst waren lol
:-r :-r :-r
-
Zitat
Original von Einser
Und warum is der durch den Anbau von den 18" Felgen, die meiner meinung nach doch größer sind im umfang als die serien teile, tiefer gekommen?Vor allem von 2cm auf 2mm muss man erstmal schaffen Hut ab
-
Was auch lustig ist, am Anfang der Serie zeigen die den einen mit seinem SL500 über Hügel einer verkehrsberuhigten Zone fahren und er meinte, dass er nach der Tieferlegung (durch seine neuen Felgen ) dort nicht mehr rüber fahren kann... OBWOHL der Typ ein Airride drinne hat :-r
-
Es gibt serienmäßig für den Sl nen Luftfahrwerk.
Man braucht nur in die Elektronik gehen und kann ihn so bis auf den Boden legen. -
Ja? Auch nicht schlecht.... aber wie gesagt, die haben da erzählt, dass das Fahrwerk einige Tage vorher eingebaut und vom TÜV abgenommen würden.... was dran ist.. kein Plan!
-
@mr.b..... rufst bei carline an und fragst nach ner eintragung...hähäähä...dann wirst sehen was die sagen werden....
-
Das ist alles der totale Stuss.
Alles zusammgelogener Mist. Auf sowas darf man nicht reinfallen.Zitatoriginal von mr.b
Geil fand ich dann noch die Aussage vom Corsa-Fahrer: "Was willst denn noch alles machen?" Er: "Andere Schützen, Schweller Rääder... und Motorumbau auf 2.0 Liter 16V" .... na ja... fehlt nur noch nen Fuchsschwanz und ne Vollabnahme, dann kann er den Wagen gleich Manta C nennen
Was ist daran bitte peinlich. Das ist genau das, was hier auch alle machen. Und ein getunter Corsa ist genausogut wie ein getunter Polo. -
Eben... erzählt.... Wenns so ein Wichtiger Umbau gewesen wäre, dann hätten die auch mal was davon gezeigt.
Wenn der Wagen aufgebockt wird, fährt das Fwk voll aus, und wenn man ihn dann abstellt, steht er wie ein kackendes Reh da. Erst wenn man die Zündung an macht, fährt er wieder auf das vorher eingestellte Niveau runter...
sieht toll nach Airride aus... :-r :-r
-
@ MRGolf : ich habe nicht gesagt, dass das peinlich ist, habe bei meinem Jetta auch ein 16V eingebaut. Meinte damit nur, dass es absolut zum Opel Klischee passt! Aber schön, dass du mich drauf aufmerksam machst
Also begeistert war ich von den Umbauten nicht. Die sollten lieber zeigen wie's gemacht wird, so wie Kabel1 das bei Abenteuer Auto gemacht hat (mal davon abgesehen, dass man dort auch nur sehr wenig sehen konnte 'wie')...
-
Lol Lol so ein scheiß echt
SL Fahrer
Ey mal hier die Leute in dem Kaff aufwecken (Gasgib) :-kSL Fahrer
Darf man das hier sagen?.... Die hatn geilen Arsch... :-rMan Man komm mir da auch langsam blöd vor mit meiner Karre sogar wenn die sone müll im TV bringen :-a
-
...naja was solls...hauptsache wir können darüber abhetzen... :-k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!