..da ich den Santana schweine geil finde möchte ich mal wissen wo es dazu Infos gibt. Gab es den nicht auch mit 5Zyl. Sauger? Gibts vielleicht S2/RS2 Umbauten oder 10VT? Hat jemand mal ein Bild vom Innenraum?
MFG Dr.B
..da ich den Santana schweine geil finde möchte ich mal wissen wo es dazu Infos gibt. Gab es den nicht auch mit 5Zyl. Sauger? Gibts vielleicht S2/RS2 Umbauten oder 10VT? Hat jemand mal ein Bild vom Innenraum?
MFG Dr.B
Den gab es auch als 5-Zyl Sauger, aber extrem selten. Der Innenraum ist wie beim Passat 32b, also nichts besonderes. Die Umbauten sind auch nichts anderes als die 32b-Umbauten auf RS2.
Da habe ich letztes JAhr in Lignano auf dem VW Treffen einen so geilen Goldenen aus Österreich gesehen...
Das war ein 5 Zylinder Sauger
wenn ich dazu komme sammel ich übernächstes WE mal ein paar bilder hatten auch mal nen schönen santana *seufz* war ein absolut geiles auto!!! und mein bruder und ich (waren damals glaub 8 und 6 haben :-a als der wegmusste
also wenn ich bilder finde scann ich die und kann se online stellen
gibts alle möglichen Umbauten. Original mit Vergaser oder auch mit Einspritzung.
Das ist ja das Gute, in die Kisten kann man richtig Leistung einbauen mit Serienteilen. Der Vorderwagen entspricht zu 90% dem alten Audi 80. Der Allradantrieb ist auch vom 80er, also quattro mit Miittel - und HA Sperre, gibts aber nur im Passat Variant
Ich hab nen Santana stehen.
OK, die, die sich damit auskennen, sagen, das es ein Passat ist.
Ab Bj. 86 oder so, hiessen die Santanas auch Passat.
Aber egal.
Will ihn loswerden, weil ich Platz brauche.
Ist ein 1.6er komplett original und fahrbereit.
300€ dachte ich so.
Hi, also Bilder vom Motorumbau kann ich nicht bieten
Nur von der Optik:
Bilder sind von 1998
Mfg Thomas
@TomTyp..:
..sag mal hast Du noch mehr Bilder von deinem Ex? Gibts typische Schwachstellen? Grill Eigenbau? Welche Fahrwerke passen da & gibts dafür Gewinde mit Gutachten?
Hi, mehr Bilder davon findest du auf meiner Homepage unter "Ex Projekte"
Fahrwerk war ein Spax drin 80/60.
Grill war vom Passat 32B schon ohne Emblem.
Wie gesagt das war 1998
Mfg Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!