Hallo,
ich suche einen Tachobelegungsplan für den golf 2 mit der alten ZE, also mit den 2 Steckern. Suche schon länger danach, bin aber noch nicht fündig geworden. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
MFG
Niko
Hallo,
ich suche einen Tachobelegungsplan für den golf 2 mit der alten ZE, also mit den 2 Steckern. Suche schon länger danach, bin aber noch nicht fündig geworden. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
MFG
Niko
http://www.doppel-wobber.de/tacho2.html
ob die belegung zu 100% stimmt kann ich nicht sagen, gibt zb keinen pin für handbremse beim 2er
wo wird denn geschwindigkeit und drehzahl abgenommen? ist dort garnicht aufgeführt.
geschwindigkeit über tachowelle
und dzm steht doch da, Weiß 8 - Klemme 1
oh,stimmt ja. wenn ich den tt tacho einbauen will, woher bekomme ich dann die Geschwindigkeit?da muss man wohl noch einen geber einbauen,oder?tachowelle kann man am tt wohl net anschliessen!?sry,aber kenn mich da net so aus.hast du den tt tacho schon fertig eingebaut?hat deine golf 2 die neue oder alte ZE?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!