Phaeton / Fett One ?
-
-
Da war ich grad in Urlaub, sonst wüßte ich von dem Thread. SORRY!!
-
ist zwar nen fake (ein richtig guter)
aber wär doch mal ne idee ...MFG
-
Zitat
ist zwar nen fake (ein richtig guter)
aber wär doch mal ne idee ...
Ach Du Schei** ist der geil! Wer hat den gemacht ? -
hi nico ...
keine ahnung ... hab ich auch im netz gefunden !! ich guck mal ob ich die page nochmal finde !!
MFG
-
sieht mal net schlecht aus...hat was vom SL und von diesem crossfire oder wie der ami heisst (crysler)
-
-
unglaublich
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,325205,00.html
kein wunder das die karren so teuer sind, vielleicht sollten sie mal solche konditionen an den kunden weiter geben :-r :-r
-
hat mal einer die typschlüsselnr. von so nem phaeton??
am besten vom 3,2er V6würd mich mal interessieren was das teil in der vers. kostet
-
0603 / 676 oder 0603 / 744 (Allrad)
Haftpflicht 22,Teilkasko 38,Vollkasko 29
-
ahh schon informeirt ja
-
Ganz ehrlich, Phaeton wird bald begahrt sein.
Die gibt es jetzt schon für 29t€
http://www.mobile.de/cgi-bin/d…p=6&id=11111111146127332&Kennt Ihr ein vergleichbares Auto, was mehr Komfort, mehr Techink bietet, zu solch einem Preis? Von den Bliken, die man mit solch einem Auto auf sich zieht, ganz zu schweigen.
Da kauf ich mir doch lieber nen Phaeton, bevor ich mir nen Passat für das Geld hinstelle...
-
hmmmmmm :blink: :blink:
1121,59 EUR Jährlich Vollkasko
-
Zitat
Original von German-Style
Ganz ehrlich, Phaeton wird bald begahrt sein.
Die gibt es jetzt schon für 29t€
http://www.mobile.de/cgi-bin/d…p=6&id=11111111146127332&Kennt Ihr ein vergleichbares Auto, was mehr Komfort, mehr Techink bietet, zu solch einem Preis? Von den Bliken, die man mit solch einem Auto auf sich zieht, ganz zu schweigen.
Da kauf ich mir doch lieber nen Phaeton, bevor ich mir nen Passat für das Geld hinstelle...
das kannste wissen.. und zum cruisen reicht der 3,2er.. mit dem geschütz kannste eh nicht grossartig rennen oder sowas in der art reissen
-
Zitat
Original von ElBarto
1121,59 EUR Jährlich Vollkasko
Boah scheiße, das zahl ich für meinen GTI auch :-r :-r :-r
-
sind die echt soooo billig
-
Tarifstand: 01.07.2004 / Standard-Tarif (unser Angebot gilt bis 31.12.2004)
Fahrzeugart Pkw zur Eigenverwendung
Gewünschte Zahlungsweise jährlich
Kraftfahrzeug-Haftpflicht AUTO PLUS
(Deckungssumme 50 Mio. EUR pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, jedoch höchstens 8 Mio. EUR je geschädigte Person, inkl. Autoschutzbrief)* 1.230,86 EUR
Insassenunfallversicherung
(Pauschalsystem Versicherungssummen: Tod 20.000,- EUR, Invalidität 60.000,- EUR, Unfallkrankenhaus-Tagegeld 20,- EUR) 60,01 EUR
Gesamtbeitrag 1.290,87 EUR
*Wird die Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung ohne den Autoschutzbrief gewünscht, ermäßigt sich der Haftpflichtbeitrag jährlich um 6,- EUR.
Die Tarifauskunft basiert auf den von Ihnen getätigten Eingaben sowie den zur Zeit gültigen Tarifen der DEVK.DAS IST NEN DEVK ANGEBOT
3D (PHAETON W12 6.0), 5998 ccm,
309 kW0603 / 675
-
Zitat
Original von Mallispoeks
Boah scheiße, das zahl ich für meinen GTI auch :-r :-r :-r
du zahlst für nen GTI 1121,59 VOLLKASKO!!!!!!!!!!!!!1
das glaub i net meins haftpflicht oda????
-
Nö, 1064€ Vollkasko im Jahr...
-
ehrlich.............................................
soviel krass
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!