ZitatEs muß dann schon ziemlich seine Nerven in Anspruch genommmen haben,das er sich daran nichtmehr errinnern kann.Besonderst wenn der kleinere Wagen voreinem die Spur verläßt und dann an den nächsten Baum schleudert. Das er darüber überhaupt nichts zu wissen scheint,grenzt wohl dann an Gedächtinsverlußt durch ein posttraumatisches Stresssyndrom. Nachher hat er versucht die ganze Sache zu vertuschen.Ziehmlich seltsam für jemanden der doch so von sich überzeugt ist,das er unschuldig ist oder ?
Wie gesagt, ich kenne keine Einzelheiten, ich weiß nur, dass er nicht wegen Unfallflucht verurteilt wurde. Es war demnach also nicht nachweisbar, dass er den Unfall wahrgenommen haben muß! Und wenn diese Richterin das schon zu seinen Gunsten annahm, wird es wohl auch so gewesen sein können.
Ich war an dem Tag zufällig unterwegs und hab Radio gehört, was da für eine Hetzjagd auf den Fahrer des Mercedes veranstaltet wurde, war schon der Wahnsinn! Und immer hieß es gleich: "...der Raser hat ein Fahrzeug von der Autobahn abgedrängt, wobei eine junge Mutter und ihr Kind starben..."
Logisch wird er dann gewußt haben das er gemeint ist, aber wenn sich die Öffentlichkeit schon ihr Urteil gebildet hat und er wie ein Mörder gesucht wird, ist es für mich schon nachzuvollziehen, dass er sich nicht sofort gemeldet hat, was glaubst was in dem da vorging, wenn er von dem Unfall vorher wirklich nichts mitbekommen hatte!
Das passt natürlich nicht zu dem Bild des kaltblütigen und blutrünstigen Rasers, der über Leichen geht!