Hallo, wer hat schöne Bilder, Thema kann auch verschoben werden, hauptsache schöne Bilder!
Danke und Gruß
JJames
Hallo, wer hat schöne Bilder, Thema kann auch verschoben werden, hauptsache schöne Bilder!
Danke und Gruß
JJames
Den schönsten den ich kenne
Reinis Sciro
Hab nur diesen:
ZitatOriginal von Haffy
Den schönsten den ich kenne
Gibts auch n bild wo die felgen drauf sind?
Moin
Also das mal ein Scirocco der mir gefällt
Gruß Funkenstyle
Ja der ist schon nicht schlecht, das ist übrigends seine (noch nicht fertige) Seite.
http://www.sciroccovr6.de/
Bald mehr Bilder unter http://www.edition-beige.de
Ich bin nochmal auch kein Rocco Fan, aber der gefällt mir sehr gut.
Wohl kaum zu überbieten:
Geile Kisten!
Mein Onkel hatte auch mal einen schönen, der hat den leider auf der Autobahn zerlegt!
Bei manchen von denen wird das mit 50 cm Scheinwerfer unterkante wohl knapp
ZitatOriginal von 5ive
Geile Kisten!
Mein Onkel hatte auch mal einen schönen, der hat den leider auf der Autobahn zerlegt!
Bei manchen von denen wird das mit 50 cm Scheinwerfer unterkante wohl knapp
loly, dasselbe habe ich mir vor 10min auch gedacht *g*...
der weiße
der hatte den pirelli tuning award damals echt verdient! (zu den letzten jahren - naja )
Der 1er in black-violet vom Gordon Pizerak, seit dem Verkauf 1999 auf keinem Treffen mehr gesehen, steht inner Halle in Hessen. Schon Ende der 80er mit Motorchrom am 16V, dicken PLS und Tramonts und cleaner Karosse. Die Bude hat einfach Trends gesetzt. Leider hab ich grad keine Fotos parat, die find ich aber noch, keine Sorge. Hat sogar ein geiles Poster von seiner Karre und Tina Ruland...
in der speed war auch mal ein 1er mit rsl und west werbung...hat da noch wer fotos von?
hi
die 1er sciros sind die besten!!!!
das wenigstens nen schönes spocht coupe!!!
2er is voll zum abgewöhnen!!!:-w
und corris, naja!!
hatte auch ma nen 1er, bis ein wildschwein im weg stand!!! :-a :-a
bau mir aber irgendwann nochma einen auf!!!
muss aber bald schnell gehen gibt nich mehr viele!!! :-a :-a
Zitat2er is voll zum abgewöhnen!!!
das liegt inm Auge des Betrachters, den mein alter 2er Rocco war mein bestes Auto was ich je hatte!!!
wer hat denn den pirelli tuning award heuer gewonnen?
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!