Hi,
gibt es für den Caddy 1 andere Rückleuchten (zb. Klarglas...)bzw. welche Arten gibt es original von VW?
Bilder wären natürlich top, danke schonmal!
Hi,
gibt es für den Caddy 1 andere Rückleuchten (zb. Klarglas...)bzw. welche Arten gibt es original von VW?
Bilder wären natürlich top, danke schonmal!
Von VW gibt es nur die Standard mit orange und die rot/schwarzen...Klarglas kenne ich selbst nicht !!!
rot schwarze ??? aber nicht von vw oder ???
..nur von Bullock-Style und die sind schweine teuer, gibts in zwei Versionen, einfach übersprüht und einnmal irgendwie (rot, rot-weiß und schwarz) mit Gutachten, aber die Preise ..
MFG Dr.B
P.S. Zu deiner PM, nein nicht fahrbereit, auch nicht gegen Aufpreis (einfach keine Zeit & Platz).
Bullock-Style hab ich noch garnicht geschaut, stimmt... Sind ja grade bei mir um die Ecke, vielleicht bekomm ich da sogar "nen Preis"
Ok, versteh ich natürlich, wenn du keine Zeit hast. Gibst du mir noch 1 - 2 Wochen Entscheidungszeit? Hab wie gesagt sehr starkes Interesse. Muss eben mal schaun wegen nem Anhänger und einem, der ihn fahren darf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!