Spurplatten lösen...

  • Hab endlich mal richtige Felgen bekommen!


    Nun muss ich aber hinten meine Spurplatten lösen, welche allerdings so fest sind dass mir auch erstmal die handbremse fast kaputt gegangen ist......


    Wie krieg ich zu feste Radmuttern ab?


    Gibt es da nen Trick? :-a


    Irgendwo gab es vor ner Zeit nen Thread aber ich hab nichts gefunden! :?:

  • Lange Verlängerung und ein Rohr..... Ungeheuer isch mei Kraft, wenn i middem Hebel schaff

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlagschrauber kriegen auch net jede Schraube auf. Wenn die handbremse nicht hält dann stellt man halt den Bock auf die Erde und einer soll auf die Bremse treten oder man legt nen Backstein hinters Rad. :))

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von BuzzT
    Wohlgemerkt hinter das nicht vorhandene Rad. Ich ging davon aus der Thread handelt von Distanzplatten ;)


    Genau mit aufn Boden stellen geht das nicht so gut :D

  • Ich hab bissher noch jede Radschraube losgekriegt mit roher Gewalt. Zur Not Auto auf die Erde stellen... Verlängerung ans Kreuz und gib ihm ... hatte mal einen Bolzen bei meinem Vatters C Klasse ... der war so hart fest, da habe ich 30 Minuten rumgerissen, am Ende habe ich mich auf die Verlängerung gestellt, mich dabei am Carport festgehalten und bin rumgesprungen. So hab ich sie gekriegt :-i

  • das drehen kann man ganz einfach verhindern, 2 schrauben in die verbreiterung und ne brechstange dazwischen so das sie sich auf dem boden verkantet und das rad net mehr drehen kann. schon kann man mit ordentlich kraft an den schrauben rumdoktoren... :zwinker:

  • aber spring nicht zuviel auf der schraube mit verlängerung herum, wenn die abreißt ist es kein vergnügen das wieder hin zu bekommen, am besten mal ordentlich einen gute Rostlöser nehmen nicht irgend eine Suppe wo Rostlöser obensteht, einwirken lassen, einen "großen" schlagschrauber nehmen die bis zu 500NM ziehen wennst sowas nicht hast nimmst eine verlängerung einer zieht (ziehen geht besser als drücken) an der verlängerung und einer hämmert wie bekloppt auf denn schrauben, so geht so ziemlich alles auf was ein gewinde hat :D

  • Zitat

    Original von Olli
    Warum lässt denn niemanden von Innen die Bremse treten???


    Hab ich doch schon gemacht aber klappt nicht, da die Felgen aber auch mit den Spurplatten bestens passen lass ich natürlich drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!