das ist ein blauer 2er mit G60 Motor drin
gehört einem Csaba oder so ähnlich
angeblich hat der jetzt paar Airbrushes von CC drauf
evtl. hat ja wer Pics davon parat
suche ja schon einige Zeit danach aber kein Erfolg
das ist ein blauer 2er mit G60 Motor drin
gehört einem Csaba oder so ähnlich
angeblich hat der jetzt paar Airbrushes von CC drauf
evtl. hat ja wer Pics davon parat
suche ja schon einige Zeit danach aber kein Erfolg
Welche Farbe?
Csaba der vor oder Nachname?
Wo hast du ihn gesehen?
Deutsch?
Csaba Toth?
Dann wirf mal einen Blick in die VW Scene 4/2003 ab Seite 24
der sah mal so geil aus, aber heute - nö, da ist der nicht mehr so. der hatte doch damals 13" ats stern drauf und 15" pls. da hatte er noch richtig was, aber jetzt sind es doch nur noch irgendwelche 16/17" die nicht so dolle sind.
bilder müssten in verschiedenen seiten mit gallerien vom w-see sein.
jau Felgentechnisch hat er nen mords rücksprung gemacht, find ich auch nicht mehr so toll das Auto!
was mir an dem Auto gefällt ist
* Felgen - könnten Politur vertragen
* Lack - aber ohne die Airbrushes
* Styling - eben die GL`s + Rallyefront
* der kultige Motor
also mir gefällt der schon gut aber eben ein paar Sachen würd ich ändern - so wie manch Anderer auch
Hi!
Na noch mehr aktuelle Pics vom Motor und was dran verändert wurde
Sonst vorerst eh nix
Servus,
Csaba ist ebenfalls ein guter Kumpel von mir.
Ich hab auch Fotos vom Golf.
Ich hab eben versucht Bilder reinzustellen hat aber nicht funktioniert.
Wenn du mir deine Email Adresse gibst schick ich dir ein paar.
Greetz
Pat
eben gefunden:
Servus.
Bin jetzt auch online
Hast Bilder gesucht von meinem 2er.
Was würdest dran ändern ?
Laßt Euch mal 2005 überraschen
Mal schaun obe er Euch dann besser gefällt.
Gruß Csaba
naja 13 zoll auffem 2 er... ne lass mal am besten noch mit 175 50 13... wie in den 80 ern... lieber was grosses so 15-16 zoll ist okay... kenne jetzte keine bilder von früher von dem wagen, und mir gefallen die felgen auch nicht richtig, aber ansonsten gehter
willkommen im forum
schönes gölfchen
ZitatOriginal von Svenie1978
am besten noch mit 175 50 13... wie in den 80 ern...
YEAH !!!!
Zitatlieber was grosses so 15-16 zoll ist okay...
naja, geschmackssache. eigentlich nur wenn´s wirklich muss (G60 bremse oder grösser )
was hat das mit den 80er zu tun ?
Hatte 1998 ATS 8x13 ET1 m.175/50/13 Dunlop drauf.War damals der Trend überhaupt.War und ist auch reine Geschmackssache
Habe dann später auf G60 umgebautund wechselte deshalb auf 15 Zoll wegen der Bremsanlage.Dann kam eine noch eine größere Bremsanlage rein,dann auf 16 Zoll.Die Felgen,wo ich diese saison drauf hatte,waren wie gesagt eine Notlösung.Sind auch bereits verkauft.
Jedem das seine,erst mal besser machen !
hi csaba,
hab deinen golf ich glaub 99 auf nem treffen gesehen und natürlich damals in der scene...fand (finde) den damals einfach geil. deiner und der gelbe KA-KM waren damals die absoluten knaller
was aber nicht heisst, dass er mir jetzt nicht mehr gefällt
nur damals gab es irgendwie noch nicht sooo viele richtig gute 2er wie heute. (vielleicht finde ich das aber auch nur so, weil ich damals noch net so viele kannte)
PS: ich fand ihn damals geil auf 13". stehe auf kleine breite räder
ach und ein noch hammer 2er damals war der grüne HU-UN 2
noch´n edit:
hab grad mal meine alten "nicht digitalen" vw pics rausgesucht...hab da was gefunden von 99. weiss allerdings net mehr wo das war. glaub irgendwo in der pfalz oder hessen
hattest du damals bbs oder rials 15" drauf? weil da sieht man von der seite den gelben KA KM noch mit tramont und schräg daneben nen blauen. ich denk mal das ist deiner oder
schade, dass ich keine besseren bilder von damals hab
Ne, der von dem Du redest ist nen anderer. Hab auch in meiner Sammlung den blauen mit den Felgen. Ich schau mal ob ichs auch auf der Platte hab.
Edit: der da?
@ haffy: ne der blaue auf meinem bild hat nicht die 90er türen drinne und sieht einen hauch dunkler aus wieder oben
Hmmmmm, dann kann ich ned weiter dienen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!