high ihrz.
ich habe mal paar fragen, zu einem 16v von nem kumpel..
was kann die ursache dafür sein, das ab und zu die wasseranzeige leuchtet? obwohl wasserpumpe und thermostat erst letztens gemacht wurden? .. muss die kühlflüssigkeit mal gewechselt werden?
ab und zu summt auch die ölleuchte. dabei ist vor 1tkm ein ölwechsel mit filter geschehen und genug öl drin?
sein auto hat keine servo.. und beim fahren gibt es ein schlackern im lenkrad... bei besitmmten geschwindigkeiten ist es fast weg, aber man spürt es auf jeden fall generell. es fühlt sich so an, als käme das schlackern von links vorne. wie kann ich das wegbekommen, bzw was kann das sein - damit ich die ursache beheben kann?
wieso der heckschiebenwischer nicht funktikniert, frag ich lieber nicht,.. das kann bestimmt an so vielen dingen liegen.
also wenn ihr mich verstanden habt, könnt ihr ja mal schauen, bei welchen fragen meinerseits ihr mir helfen könntet.
vielen dank im voraus
edit: ach ja: bei der hinteren bremse hat er die bremsbacken gewechselt... nun zieht die bremse hinten nicht mehr. auch die handbremse ist ohne funktion,.. gibts hier vielleicht eine ursache, die man beheben kann?
(bremsflüssigkeit wurde auch gewechselt)