hallo, n kumpel braucht dringend n fw für seinen bora. ich hab dieses bei ebay gefunden, was ist davon zu halten? für den preis ok?
Fw für Bora Variant
-
-
ähm irgendwie sehe ich keinen link
-
-
Für DEN Preis kann man eigentlich nichts sagen, FINDE ICH! Dennoch würde ich mir kein Gewinde kaufen, bei dem die Dämpfer nicht härteverstellbar sind!
-
hi,
genau das fw (formel k) gibts von dem verkäufer auch für golf 2. ich bin grad am überlegen ob ich es mir kaufen soll. hab deshalb auch in einem anderen thread nach erfahrungen mit formel k gefragt.
-
ich hab n fk drin, das hat auch keine härteverstellung. und ich bin sehr zufrieden damit. es ist mitlerweile schon seid 5 jahren in meinen besitz und inzwischen im 3. auto
mein kollege hat es sich gekauft. mal sehen.
ich hatte mal nen früheren käufer von dem fw angeschrieben, der ist sehr zufrieden damit. das fürn 2er hab ich mir auch schon angeguckt... :)) -
na ich denke auch dass man für den preis nix falsch machen kann. und wenn doch, dann hat man ja immer noch garantie drauf
-
ich werde bei interesse meine erfahrung hier posten...
wir werden es vielleicht morgen, oder montag holen und einbauen. ist ja net so weit von uns.
-
Zitat
Original von cabriofun
ich werde bei interesse meine erfahrung hier posten....
was mich interessieren würde ist, wie weit man es runterdrehen kann und noch vorspannung hat.
hab den verkäufer angeschrieben aber bis jetzt noch keine antwort
weil ich muss mit dem ding mindesten 95 tiefer -
@ cabriofun: für welchen auto hat dein kumpel sich das FW geholt?
-
siehe tread titel...
-
sorry habs verpeilt. weil du nach eddies beitrag geschrieben hast, dass ein kumpel es sich gekauft hatte, hab ich nicht gedacht dass es DER kumpel ist, für den du hier gefragt hast. ich dachte ein anderer kumpel von dir hat es sich schon (längere zeit her) gekauft :-k
-
nö, ich hatte einen angeschrieben, der es sich gekauft hat. der hat es im 4er golf
mein kumpel hat es eben erst gekauft
-
alles klar. jetzt hab ich es geblickt
-
Also formel k ist richtig gut fürs Geld. Mein alter golf (der ejtzt schrott ist ) hatte eins drin, SAU teiv und noch genung vorspannung. hat ja auch ne vorspannfeder und ne haptfeder drin.
Tüv Bereich ist nicht sooo tief. cs. 70 mm vorne. Es ließ sich super fahren, besser als fk, und weitec.
Kann ich nur empfehlen und vorallem für das Geld.
-
@ hotte:
also das formel k aus ebay hat nur eine feder.
hier mal der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1ist wohl ein anderes oder
-
hmmmm komisch.
Also ich hatte für mein Formel k mit vorspannfeder 299 bezahlt.
-
299 eur??
wann hast das denn geholt und wo?
-
auch bei ebay..... puuuuuh herbst letztes jahr....
-
wie weit konntest du deinen denn runter drehen ohne dass die feder drin rum geflogen ist? über 100 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!