Das nenn ich Fußball
-
-
Ich hab das Lied, wer´s möchte bitte melden!!
Gruss Andy
-
glaubt ihr wirklich dass der typ aufm platz nix kann???na da sieht man ja wer hier ahnung vom fussball hat und wer nicht
-
Zitat
Original von IcemanVR6
Und Briemi hat schon recht
Der Typ kann garnichts auf dem Platz ...
Den macht der fertig der nen bisschen reingehen kann ...das ist mal absolut falsch zitiert SO hab ich das ned gesagt! Der kann bestimmt was auf dem Platz nur ob er dazu kommt ist die 2te Frage!!!
-
Wenn der im Spiel immer gedeckt ist,kommt er garnicht zu seinen Tricks.Jeder 1.Liga spieler kann das auch,und die setzen es im Spiel nicht ein,weils nichts bringt.
-
Zitat
Original von mikado
glaubt ihr wirklich dass der typ aufm platz nix kann???na da sieht man ja wer hier ahnung vom fussball hat und wer nicht
ich behaupte jetzt einfach mal... in spielen in der bundeslige, würde er nich wirklich mit kommen, bzw ne gute figur machen...aber man weiss es nicht
[edit]
nach den videos hätte ich extrem lust mal wieder fussball zu spielen... wo habsch denn nur den ball -
wer spricht denn hier von der 1. liga?hier sind ja einige der meinung dass er grundsätzlich nix drauf hat! das heisst...da kann jeder bauernverteidiger kommen und ihn ausschalten oder waS? es geht auch nciht darum ob der seine tricks in spielen anwendet.... :-r
aber wenn ich sehe was der mitm ball macht und was fürn ballgefühl der hat, dann wird der es auch mitm fussballspielen draufhaben!oder meint ihr er hat den ball genommen und angefangen die tricks zu üben ohne vorher fussball gespielt zu haben?wer das kann, kann auch gut spielen,da könnt ihr mir nix erzählen -
ach übrigens...sein bruder heisst karim, spielt bei utrecht in holland!1. liga....
er selbst gehört zu großen jungtalenten von feyenord rotterdam...ist erst 18 oder so! -
Mag ja alles sein. Aber SO wird er es auf dem Platz nicht hinbekommen, wenn ihm die Gegenspieler auf den Füßen stehen.Selbst verständlich ist es nicht schlecht, wenn man als Fußballspieler Ballgefühl hat.Das habe ich nicht bestritten,oder?
-
wer macht denn beim spiel solche tricks?
-
c.ronaldo oder figo oder zidane. von denen kann man solche tricks haufenweise sehen.
alles scheiß fußballer...
ich find den jungen klasse! sagenhaft was der drauf hat -
Zitat
c.ronaldo oder figo oder zidane. von denen kann man solche tricks haufenweise sehen.
Das ist so nicht ganz richtig.Es muß heißen:
figo oder zidane. von denen konnte man solche tricks haufenweise sehen.(Aber nicht bei dieser EM)
c.ronaldo . von dem wird man solche tricks haufenweise sehen.(hoffentlich) -
ich fang jetzt auch mal an zu üben
evtl. stell ich das video dann mal online -
mich wunderts dass keiner mehr sagt "ach der kann nix aufm platz"
-
Das hat sowieso nur einer behauptet.
-
ich seh 4! auch wenn es teilweise nur indirekt gesagt wird..
aber ist ja auch egal...wer bei feyenoord rotterdam in der jugend spielt wird wohl gut sein -
Naja die Tricks sind echt heftig, aber die Frage ist halt, ob er auch das Tor trifft?
Weil was nutzt ein Stürmer, der alles austanzt und dann die Pille in den Orbit nagelt??? (Siehe Alexander Zickler!!)
-
irgendwer wollte ja das Lied von dem Video einfach den Namen vom Video in den Limewire und fertig - bei mir läuft es den ganzen Tag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!