Der Vorbesitzer hat in meinen 90er G60 eine Waeco Magic Touch FFB eingebaut. Die Box sitzt hinten im Kofferaum am Heckblech und ist da mit dem Kabelbaum verbunden. Auf dem Handsender sind jetzt 2 Tasten, eine grosse und eine kleinere.
Die Grosse funktioniert ganz normal, 1x drücken geht auf/zu und die Blinker zeigen das auch an mit 1 bzw zweimal blinken.
Wenn ich die kleine Taste drücke oder länger halte, passiert gar nichts, ausser das die Blinker eben 1 oder 2 mal blinken. Aber die Zentralveriegelung reagiert gar nicht und sonst passiert auch nichts...?
Für was ist diese 2te Taste überhaupt? Soll das eine Komfortschliessung sein damit die Fenster mit hochgehen?
Aber warum funktioniert das nicht? Habe leider keine Anleitung für das Teil um nachzusehen ob was falsch angeschlossen ist oder sowas.
Hat die einer von euch drinne und kann mir sagen wie ich das anschliesse damit die kleine Taste Ihren (Komfort?) Dienst tut wie sie soll? Da ich Passatgriffe dran habe weiss ich auch nicht ob das mit dem normalen Schlüssel überhaupt funktioniert...
Wer kann mir helfen?