Batteriekontrollleuchte leuchtet dauernd!!!

  • Hi,


    unzwar mein problem ist es das die Batteriekontrollleuchte immer an ist sie geht gar nicht aus, woran kann es liegen???HAbe alles mit einem multimeter gemessen alles OK werte Batterie so 13-14, Lima auch 13-14, kann das sein das irgendwo ein kabel ab ist.HAbe Kupplung und Getriebe komplett gewechselt und jetzt leuchtet die mir immer auf!!!


    Danke

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

  • Kontrollier mal das Kabel von der LiMa zum Anlasser, da sollte noch ein kleines Kabel dabei sein dass auf Höhe des Getriebes mit einem nach innen verbunden wird. Evtl ist das nicht zusammengesteckt worden.


    Thorsten

  • danke erstmal für eure antwortrn, aber irgend wie ein seltsames problem habe heute morgen mein auto gestartet und auf einmal war das kontrolllämpchen nicht mehr an!!!! Und jetzt kann ich in ruhe auto fahren.


    gruss yasar

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!