Hi zusammen,
hat jemand vielleicht von euch jemand eine Einbauanleitung für die Pentagon? Ist ca. 2 Jahre alt und weiss nicht für was für ein Modell! Ist für einen Kollegen.
Wenn jemand was hat bitte melden!
Hi zusammen,
hat jemand vielleicht von euch jemand eine Einbauanleitung für die Pentagon? Ist ca. 2 Jahre alt und weiss nicht für was für ein Modell! Ist für einen Kollegen.
Wenn jemand was hat bitte melden!
schick einfach carquard ne mail oder rufe da an die sind nett u freundlich u schicken dir kompl plan rüber zum runterladen....
dafür solltest Du aber schon das Modell wissen. 2-3 anleitungen hab ich hier auch noch
@ Steve
kannst du mir die mal schicken bitte. So unterschiedlich werden die schon nicht sein und ich werde das schon hinbekommen!
DANKE im voraus
müsste die abscannen.
Ohne Angabe des Modells möchte ich mir Arbeit nicht machen
@ STeve
könntest du mir nicht eien faxen?
wäre egal was für eine!
trotzdem DANKE für deine MÜHEN
fax hab ich nicht
Wäre super nett wenn du mir irgendeine einscannen könntest! Nehm doch die NEUSTE? :))
die werden aber immer unterschiedlich angeschloßen je anch Modell viel spaß mit nem andern Plan, hat n Kollege auch probiert und danach war ich 3 Tage am Fehlersuchen, ende vom Lied Steuergerät kaputt
ZitatOriginal von Briemi
die werden aber immer unterschiedlich angeschloßen je anch Modell viel spaß mit nem andern Plan, hat n Kollege auch probiert und danach war ich 3 Tage am Fehlersuchen, ende vom Lied Steuergerät kaputt
markus, lass ihn doch.
wäre ja auch ziemlich großer akt mal eben auf das teil zu gucken was es denn für eine ist
habe die anleitung hier als pdf, vor einigen wochen bei carguard im kundebereich runtergeladen.
Habe meine Anlage, die 2 jahre alt ist nach der angeschlossen, ging wunderbar.
Habe sie dir mal geschickt......
ZitatOriginal von steve
wäre ja auch ziemlich großer akt mal eben auf das teil zu gucken was es denn für eine ist
da hast natürlich recht
ZitatOriginal von steve
markus, lass ihn doch.
@ daemonb
Ich sag schon eimal DANKE an dich
@ Steve
also wäre es natürlich nicht und glaub mal ICH würde es machen. Ich tue einem Kollegen nur einen Gefallen, da er sie gekauft hat und selber nicht weiss was es für ein Modell ist, weil er keine genauen Daten von dem Ding hat! Er hat mich gefragt und ich habe ihm gesagt ich schaue mal ob sich bei den "KUNDIGEN" Schrauberkollegen was organisieren lässt!
MEHR NICHT! :-r
@ VIPER
Hab dich ganz vergessen wegen dem FIZ. Geld geht Dienstag raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!