Irgendwo hab ich mal gelesen, daß man einen VW Katalog OHNE Preise legal erwerben kann.
Ich finde allerdings nicht mehr wo, das war.
Und von Stauber gabs mal ne Ersatzteilliste als Download.Gibts die noch?
-
-
Also in Russland ist der Onkel frei zugänglich ...Bilder und TN´s sind ja in Deutsch..nur halt die Schrift ist russisch.. aber kann man sich ja durchforsten..
-
Ne,ne. Nicht irgendwelche dubiosen Sachen. Ich meine einen hochoffiziellen,verkäuflichen VW Ersatzteilkatalog.
-
das ist nicht dubios.. der ist echt frei zugänglich in Russland..
nen anderen hab ich noch nicht von gehört..;-(
-
doch, das gibt es hier ganz legal. Das Programm nennt sich EIS und kostet etwa 50 (?) Euro. Frag einfach mal deinen Freundlichen
-
hat ein bekannter in seiner werkstatt auch. läuft aber nur mit einem dongle
-
Zitat
Original von steve
läuft aber nur mit einem dongle
den kriegt man ja dazu wenn man das Programm kauft -
brauch auch so ein dongle
was macht des ding und welchen würdet ihr empfehlen?? -
Öhm
Es gibt nur einen der geht ... beim Programmstart wird der Dongel abgefragt und wenn die Daten stimmen, dann wird das Programm ausgeführt. Stimmen die Daten nicht, oder ist der Dongel nicht vorhanden, wird das Programm nicht ausgeführt ... das ganze nennt sich auch Kopierschutz
Silversnake
-
hmm ok
wie machen das dann andere leut?? -
Hat jemand den Rußland-Link parat?
-
-
danke...Xv...
-
Die russen Seite ist lustig.Wo soll man denn da hinklicken?Man versteht ja gar nichts.
-
tja es gibt leute die cracken so nen dongle... wobei ich nicht glaube das sowas jemand schon mal mit nem vw katalog gemacht hat lohnt sich wohl nicht (sonst bekommste dongels nur an programmen die im hohen dreistelligen eurobereich liegen)
wenn man die updates bei dem teilenummernkatalog kostenlos bzw GÜNSTIG bekommt lohnts sich ja sowas zuzulegen... aber jedes jahr oder vierteljahr nen fuffi hinlegen? ne danke -
Also wenn du nen bissel weisst wie es im deutschen Onkel angeordnet ist, kannst du gut durch das russische suchen...
sonst einfach hinsezten und stöbern..;-))
-
Ja und dann hab ich mir mit einem falschen Klick gleich ein Grundstück in Moskau gekauft
-
auf das Ferienhaus...
-
Die Seite einfach beim Babelfish Astalavista Übersetzer eingeben, dann entfällt das lästige Einzelwortübersetzen.
:))
-
Naj amitn bissl rumprobieren ist das gar nicht mal schlecht!
Sagt mal nen Update vom Onkel wo bekommt man so was her?
Hab ja keinen-würde mich nur mal interessieren!Gruß Seppel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!