ich such n 3-poligen wechseltaster, quasi son teil was man zum manuellen ansteuern der zv nehmen kann, also eine richtung antippen zv zu, andere richtung antippen zv auf. gibts da was entsprechendes im vw/audi teileregal?
Wechseltaster
-
-
der 4er hat sowas drin. is ein schicker länglicher schalt in rot beleuchtet. keine ahnung welche teilenummer. der ist aber extra für sowas.
-
Ich glaube aber nicht das der 3-polig ist. Denke eher das das da über ne Art Selbsthaltung funktioniert. Also nen ganz normaler Taster ist. Weiss ich aber net so genau.
-
Zitat
Original von GolfRacer01
Ich glaube aber nicht das der 3-polig ist. Denke eher das das da über ne Art Selbsthaltung funktioniert. Also nen ganz normaler Taster ist. Weiss ich aber net so genau.ja, ist nur ein taster... aber das kannste doch übern relai machen, oder???
-
Klar kann man das übern Relais machen. Aber ich denke da wird nicht eins reichen.
-
Der Polo Variant (6KV) hat so einen Taster für ZV auf und Zu
-
Zitat
Original von andreas
der 4er hat sowas drin. is ein schicker länglicher schalt in rot beleuchtet. keine ahnung welche teilenummer. der ist aber extra für sowas.Der hier?
Wenn du den gemeint hast, wird's wohl nicht gehen.
Wie man sieht gehört der zu einem ganzen Schalter-Block. -
es soll auch nur n taster sein, also nach dem antippen wieder in ausgangsposision zurück gehen.
hat mal wer ne teilenummer von dem g4 oder polo teil
-
Zitat
Original von Xavie
es soll auch nur n taster sein, also nach dem antippen wieder in ausgangsposision zurück gehen.hat mal wer ne teilenummer von dem g4 oder polo teil
wie wärs denn mit dem tankklappentaster ausm passat
-
Ich sehe gerade es gibt den Schalter auch einzeln, glaube ich zumindest.
Nennt sich Sicherheitsschalter für ZV, ob das das richtige ist weiß ich nicht.
1J0 962 125 A -
ein taster ist dies ja und der geht auch wieder in seine ausgangsposition. so im ganzen hatte ich es noch nicht gesehen, sondern nur im eingebauten zustand. kann man den rest da nicht einfach abtrennen und die elektrik entfipseln?
-
Zitat
wie wärs denn mit dem tankklappentaster ausm passat
ja baer dann braäuchte ich ja 2 stück davon, einen für auf einen für zu, ich will das teil ja auch für die zv benutzen
ZitatIch sehe gerade es gibt den Schalter auch einzeln, glaube ich zumindest.
wie gesagt es muss ein taster sein und kein schalter
-
zur not nen schalter von eFH da haste dann genug kontagmöglichkeiten :blink:
-
an sowas hab ich auch schon gedacht aber zum einen ist dann n hässliges fenster/dach symbol drauf und zum anderen sind die teile n bischen gross für mein vorhaben, der taster soll mit bei den fh schaltern am linken türgriff mit hin und da ist dann nicht so viel platz
-
Zitat
Original von Xavie
wie gesagt es muss ein taster sein und kein schalterNatürlich meine ich Taster. Den Block von dem Foto hab ich hier
liegen und das ist es eine Wippe die in beide Richtungen als Taster funktioniert. -
also der vom eDach ist doch recht klein, so einen hab ich hier liegen.. also vom passat, der oben am dach angebracht ist... das symbol kannste ja "abkratzen"
denke die oben abgebildete kombi aus allen schaltern sprengt den kosten rahmen für sowas, es sei denn du nutzt auch die schalter der FH
-
mh, kennt sonst jemand noch n elektronikladen der sowas kleines haben könnte? bei conrad und pollin bin ich nicht fündig geworden
-
Der Einzeltaster scheint kleiner zu sein als der im Block.
Wahrscheinlich so groß wie ein einzelner eFh Taster. -
[block]Hier mal besagter Taster, aus den US-Modellen Golf IV, Passat und Co:
Quelle ist passatplus.de und die Teilenummer war glaub 1J0 962 125 A 01C. Da gabs aber mal ein Fehler bei der TN, weiß nich ob dieser schon behoben wurde. Preis rund 12 Euro.
Gruß Daniel [/block]
-
Genau das Teil was ich eben auch schon geschrieben hab.
Aber Madison hat schneller ein Bild gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!