Ich hab letztens die Innenradläufe im KMotflügel abgemacht. Im linken Kotflügel ist so ein Schwarzer Behälter mit nem Unterdruckschlauch drann. Für was ist der? Kann ich den einfach weglassen.
Is ein ABF
Ich hab letztens die Innenradläufe im KMotflügel abgemacht. Im linken Kotflügel ist so ein Schwarzer Behälter mit nem Unterdruckschlauch drann. Für was ist der? Kann ich den einfach weglassen.
Is ein ABF
glaube das ist der unterdruckspeicher für die klima etc... weglassen würde ich den nicht
Also das ist nur ein ganz kleiner dünner Schlauch. Kann mir nicht vorstellen, dass der für die Klima ist.
das ist ein Unterdruckschlauch von der Klimaanlage- hast doch eine drin oder?
ja hab ich drin.
Für was ist der denn gut??
der speichert den Unterdruck den du für die Klimaverstellung brauchst wenn du sie verstellen willst wenn zum Beispiel der Motor aus ist
Also ich hab mla nochmal genauer geguckt.
Der Schlauch geht zu nem T-Stück und da geht dann einer weiter unteranderem zum BKV, alles nur ganz dünne Plastikschläuche. Also wohl nicht Klima.
ja und der BKV erzeugt Unterdruck den dann im Behälter gespeichert wird- ein Rückschlagventil müsste da auch sein damit der Druck nicht entweichen kann :))
DER IST FÜR DIE KLIMA, DIE VERSTELLUNG FUNKRIONIERT MIT UNTRERDRUCK!!! NED DIE KLIMA SELBER
sag ich doch
Ok ich glaubs euch ja
Danke Jungs. Dann muss der doch drin bleiben.
ja aber hast ja jetzt schon 2oder 3 mal geschrieben, wer s dann immer noch ned glaubt :-r
jetzt kann er noch 1000mal sagen das das nur dünne schläuche sind und er ned glaubt das die zur Klima gehören
Sorry, aber wenn ich sowas leses gehts einfach mit mir durch, manchmal!
Ist ned bös gemeint, aber wenn man nichts glaubt dann fragt doch einfach ned, das mein ich jetzt allgemein!
ZitatOriginal von xv3
ja und der BKV erzeugt Unterdruck den dann im Behälter gespeichert wird- ein Rückschlagventil müsste da auch sein damit der Druck nicht entweichen kann :))
Falsch... nicht der bkv sondern der motor erzeugt den unterdruck, dieser wird gespeichert in dem behälter und mit dem unterdruck wird die verstellung der lüftungsklappen bewerkstelligt !!! gruß sven
ja genau so rum wars jetzt ham was....
Ha!!
Wusst ichs doch!!!
Was wusstest Du? Die Unterdruckverstellung der Lüfterklappen haben nur die Klimafahrzeuge. Hast Du keine Klima, hast Du auch den Behälter nicht.
klima hatter ja !!! :))
Sag ich doch.....
welche klappen genau???
umluft und die luftklappen im innen raum sowie die temperaturklappe soweit ich jetzt aus dem kopf weis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!