Hi,
Gibt es K&N 57i auch mit Gutachten/ABE für meinen?
Habe einen Golf IV 1,6 16V mit 105 PS.
Gibt es K&N 57i auch mit Gutachten für meinen?
-
-
-
Gibt es den eigentlich mittlerweile auch für den 1,8 90PS RP Motor im Golf 2 mit Gutachten?
-
Soweit ich weiß gibt es jetzt für fast jeden offenen von K&N ein Gutachten. und was noch nicht ist, das wird noch
-
Aber für meinen 1,6 16V mit 105 PS gibt es kein TÜV gutachten. Guck mal da bei den 57i Kit unter Golf IV 1,6i 105 PS 2/00 da steht hinter dem Preis kein * da steht i.V. Ok ich weis nicht was i.V. heissen könnte aber wenn ich das richtig erkenne sind alle mit * mit TÜV Gutachten.
-
Ich nehm an i.V. heist "in Vorbereitung"
-
@ RunnerMan ... oder du fragst direkt bei K&N nach, wann ein Gutachten kommt. Vielleicht können sie dir bereits eins schicken.
MfG Michel
-
So habe den Neuwagen verhäufer bei uns aus der Firma gefragt und der hat auch gleich da angerufen. Ergebnis war das es in 3 Monaten ein Gutachten geben wird. Die haben damals vergessen für meinen Motor ein TÜVfreigabe zu machen (angaben von K&N). Wenn ich mir den jetzt kaufe und in 3 Monaten das Gutachten rauskommt würde das dann doch auch für meinen zählen oder? Weil ich bekomme die zu EK und wenn der Neuwagenverkäufer 5 Stück bestellt bekommt er noch mal 35 % rabatt und er muss jetzt 4 Stück für Chryslers und Jeeps bestellen deswegen ziehe ich in erwegung den jetztschon zu kaufen falls das mit dem Gutachten geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!