Ich weiss das es sowas für die X-Box gibt, aber für die PS2? Bitte mit Namen des Spiels! Danke!
PS2 Spiel mit Norschleife?
-
-
Gran Turismo 4,
aber nen monat oder so musst du dich noch drauf gedulden.
das wird sowieso alles toppen das game -
Das ist schlecht, ich brauch das Spiel in zwei Wochen...
-
Ich glaube ich hole mir auch ne PS2 ...das Spiel wird der Hammer
-
Soll wohl am 22. September erscheinen das Spiel.
Nachdem, was man so hört, sollte sich das Warten lohnen :)) -
Das hilft mir alles nicht weiter, ich suche ein Spiel, egal was für eins, für die PS2 wo man auf der Nordschleife fahren kann...
-
Habe durch googeln rausgefunden das man in Grand Prix Legends die Nordschleife fahren kann...
Weiß aber nicht obs das für die PS gibt
-
Die Nordschleife gibts wirklich in Grand Prix Legends,das gibts aber nicht für die PS2,ich habs aber für den PC,war mal bei einer PC Action dabei,wenn du es willst kann ich es mal raussuchen.
-
Hilft mir leider nicht weiter, wir wollen bei unserem Jahrestreffen mit den Corrados über die Nordschleife, und im Rahmen eines PS2-Spiels hätte sich das im Vorfeld als Clubspiel auf dem Treffen angeboten...
-
Frag doch jemanden der fast nur Rennspiele für die PS+2 besitzt!!
Viele Spiele haben ja den Hockenheimring drin.
Aber der Nürburgring ist definitiv Bei DTM Race Driver von Codemasters enthalten !!!
Und Grand Prix Legends gibts (AFAIK~zu90%) für die PS1, aber als Original auch PS2 kompatibel.
-
Grand Prix Legends gibts nicht für die PS1!!
-
Zitat
Original von 19E GT
Aber der Nürburgring ist definitiv Bei DTM Race Driver von Codemasters enthalten !!!
Aber sicher nur die Grand Prix Strecke, oder?
-
Zitat
Original von MarcelG
Grand Prix Legends gibts nicht für die PS1!!Stimt, hast Recht. War der meinung das mal auf der PS one gespielt zu haben.. War wohl doch aufm PC...
ZitatOriginal von EtOK
Aber sicher nur die Grand Prix Strecke, oder?
Ja, nur die GP Strecke.
Ich dachte es ist besser als gar nix...
Und es war spät gestern abend.. :-k -
Is zwar zu spät,a ber für alle die nicht auf GT4 warten können:
Grant Tourismo 4 "Prologue"
Is ein Vollwertiges Game aber eben noch nicht das fertige.
Kostet für die PS2 um die 40€ -
nur hat man das prolouge schon nach 2 stunden durchgespielt...
gt4 kommt mitte märz wenn es sich nicht kurzfristig wieder verschiebt.
näheres: http://www.amazon.de -
Nen Kumpel hat das Spiel schon bei Ebay vorbestellt! Nächste Woche Mittwoch kommts!!
Und von Freitag auf Samstag werden wir ein 24Std. Rennen machen!
-
Zitat
Original von dOmVeeDub
Is zwar zu spät,a ber für alle die nicht auf GT4 warten können:
Grant Tourismo 4 "Prologue"
Is ein Vollwertiges Game aber eben noch nicht das fertige.
Kostet für die PS2 um die 40€Zu spät?? Das Game ist schon fast gut ein Jahr draussen!!!
Und GT 4 solls in Reutlingen schon geben. Beim Toys "R" Us..
Ansonsten ab heute für die Vorbesteller und für den Rest ab Mittwoch..
@Habi: Dann müßt ihr euch aber ranhalten, wenn ihr am WE schon soweit seid ein 24h rennen fahren zu können..
-
Joah, das machen wir schon!
-
X-Box geht ja wieder leer aus in diesem Punkt,aber da kommt ja auch was nettes im Mai habe ich gehört...und PGR II war ja auch Hammer !!!
-
Zitat
Original von Danilo
Hilft mir leider nicht weiter, wir wollen bei unserem Jahrestreffen mit den Corrados über die Nordschleife, und im Rahmen eines PS2-Spiels hätte sich das im Vorfeld als Clubspiel auf dem Treffen angeboten...Ein Videospiel kannste als Vorbereitung auf die NS vergessen, hab ich auch schon versucht. hab noch kein spiel gefunden wo die NS annähernd realistisch rüberkommt da hilft nur runden drehen und erfahrung sammeln am besten hinter einem bleiben der die Strecke kennt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!