Hallo!
Kann mir jemand sagen ob ich für den originalen Gti-Dachspoiler eine heckscheibe mit Löchern brauch oder einfach auf einer Heckscheibe ohne Löcher den Dachspoiler drauf kleben kann?
MFG wheelybomb
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob ich für den originalen Gti-Dachspoiler eine heckscheibe mit Löchern brauch oder einfach auf einer Heckscheibe ohne Löcher den Dachspoiler drauf kleben kann?
MFG wheelybomb
Hab schon mal gesehen dass der Spoiler angeklbt war. Hat man auch auf den ersten Blick nicht gesehen. Genauer habe ich's mir aber nicht angeschaut.
Ist die Auflagefläche wo der Spoiler beim 3er geklebt wird eigentlich groß?
Benni: das hast du bei mir gesehen
Die Originale Klebeflaechte geht schon ueber die gesamte Rueckseite des Spoilers, wenn du die 2 Schrauben einfach abflext und das Ding mit Karosseriekleber festmachst, sollte das ewig halten, ich hab bei mir Kent Quick Seal benutzt, das haelt bombig und das jetzt schon fast 2 Jahre.
--sj
ZitatOriginal von sj
Benni: das hast du bei mir gesehen
Wäre mir neu dass Du Golf 2 fährst.
Benni: hier gehts um den 3er
--sj
Ach so? Mist. Muss man mich doch extra drauf hinweisen, für mich gibt es doch nur einen Golf.
ok danke euch zwei!
bis denn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!