Hab nur bei HMS geschaut, da kostet die Anlage um die 1700 EUR!!!!!!!! :-r
Davor geh ich in unsere Schlosserei und mach mir selbst was aus Edelstahl!!!
MfG FLO
Hab nur bei HMS geschaut, da kostet die Anlage um die 1700 EUR!!!!!!!! :-r
Davor geh ich in unsere Schlosserei und mach mir selbst was aus Edelstahl!!!
MfG FLO
Hab mir jetzt den syncro geholt und will dann gleich die Ölpumpe und das Öl tauschen, (Wegen zu hohem Öldruck der "alten" Pumpen) obwohl er eigentlich noch im Serviceinterval wäre.
Ist da die Pumpe die gleiche wie die vom "kleinen" VR oder ist da eine andere drinnen??
Und hat da jemand zufällig die Teilenummer der "neuen" Ölpumpe????
MfG FLO
Mal eine dumme Frage:
Habe vor wenigen Tagen am Kiesparkplatz mal einen "Start" gemacht - doch die Reifen sind fast gar nicht durch gedreht. Warum das????
Ist das die "Schuld" vom ABS/ EDS, welches das durchdrehende Rad abbremst???
EDIT: War mit meinem VR syncro.
MfG FLO
Hi,
ich weiß es nciht genau aber cih würd mal sagen das liegt an dem Allrad Antrieb. Nen Kollege hat auch nen VR6 Syncrp Oettinger etwas über 200 Ps. Er kriegt es auch nciht hin die Reifen durchdrehen zu lassen. Vielleicht nur ein bischen (ganz ganz wenig :))
Gruß Dawid
Also auf Schnee und eis geht das Problemlos!
Damit kannst du sogar auf der stelle drehen wenn man den dreh raus hat.
Nahja, mein syncro wird leider nie mehr den Schnee sehen.
Aber das hätte ich auch gerne mal probiert!!!
MfG FLO
Naja, es war mal interessant das zu probieren.... wobei das sicherlich ein wenig zu lasten des Material ging... auch wenn sehr wenig widerstand da war.
Auf Sand sollte das mit dem Drehen aber auch funzen....
Denn der Syncro schaltet den hinteren Antrieb zu, sobald vorne schlupf auftritt.... je mehr schlupf, desto mehr Antriebskraft geht nach hinten... bis zu 60/40 sind glaube möglich..... aber genau weiß ich die % aufteilung nicht mehr.
Weiss jemand um den Dreh, wieviele VR6 syncro gebaut wurden???
MfG FLO
vom 3-türigen 3er vr6 synchro wurden exakt 502stk gebaut. --> super selten das teil!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!