ja da mailst du dich doch dumm wenn er es nicht direkt selber on stellt. denke mal das noch mehr interesse daran haben werden... und nur emails verschicken magst doch auch nicht oder??
-
-
Besten Dank! Ist da...
Die Preise gelten nur für schon polierte Sachen, oder?
-
ned wirklich
aber das mim Umwandeln von FAX auf Mail is kein Problem
sollts mal wieder wer brauchen - call me! -
@ all die mein Mail bekommen haben
KEIN PROBLEM
wenn Zeit is kann ich sowas machen
-
Wie meinst du das?
Die teile wenn du mir jetzt deine Brücke Roh/Serien Zustand sendest, werd ich ja dann selber behandeln etc und wir dbilliger! Die preise wie die VR 6 brücke sind ja ohen austausch, wenn wir es im taushcmachen, wird es billiger natürlich!!! -
dann verrat mal was ein Ventildeckel vom 8V kostet!
-
G60 oder serien BLECH? Also wenn ich den dir ohne austausch sende G60 dann 75.- im Forum! im austausch 50.-
-
wenn G60
Preis wär für mich OK
-
..16V Ansaugbrücke und Ventildeckel im AT?
G60 Ventildeckel & Ansaugbrücke im AT?MFG Dr.B
-
ernstgemeinte Anfragen etc per email oderPM!!!
-
hast Post
-
@ Koppi
GL kannst du also auch nicht mehr abgeben?
-
doch, aber wennst sie net willst, dann ebay mit karosse!
-
klar nehme die mit dem Filter wenn die Schlösser schon weg sind. Aber wie gesagt erst nächste Woche wenn das geht?
@ WobRider
vergess mich bitte nicht! :))
-
Zitat
Original von Oliver
@ WobRider
vergess mich bitte nicht! :))
-
schlösser habich schon um die 40satz, aber net zu dem preis mehr, die sind wech....
-
So, jetzt hab ich mal ne Frage!
Zum 16V, da steht auf deiner Liste was von Unterteil 9A(mittel), was meinsten damit?
Also bezogen auf das Mittel in der Klammer!
Und was kostet ne Ansaugbrücke vom ABF komplett? Also Ober und Unterteil!?
Und wie schuts aus, ich schick dir die Sachen und bekomm sie dann verchromt wieder? Oder soll das im Austausch sein? -
-
Zitat
Original von WOBRider
also email-Aktion is beendet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!