ZitatOriginal von CRUISING
schaut doch einfach auf seiner page nach...
da sieht man doch wie oft er schon umbegaut wurde
Adresse?
Adresse?
denke er wollte einem style eines 57er chevy bel air nachmachen...schaut zumindest nach der lackierung so aus und die kühlerfigur.....deshalb auch die baloonreifen
2003 war der megafett!!!
ich hätt da gar nichts mehr dran gemacht. der war für meinen geschmack perfekt.
und heute??? :-r
=> http://www.streetec.net/a8000_1.html
Hab aber grad vorher gelesen, das er den A8 verkauft hat, scheinbar hat der neue Besitzer das Tuntenmobil verbrochen:
http://www.vw-page.at/board2/index.php?action=view&id=42250
WIeso kauft man dann so ein getuntes Auto wenn man eh so ein verratztes bauen will? Wäre doch ein originaler besser gewesen.
Was haben sie denn da gebaut?
Ist ja recht "interresant"
@habi
das ist ein fake
Sicher?
Es sieht so aus als würden die original Räder im Hintergrund stehen.
ganz sicher...
weil wenn man die hintere rechte felge ganz dicht ran zoomt, sieht man die radnabe gleich am getriebe
so ein auto sollte aber auch tüvbar sein und dies wage ich bei dem arg zu bezweifeln.
ganz sicher...
weil wenn man die hintere rechte felge ganz dicht ran zoomt, sieht man die radnabe gleich am getriebe
ich glaub auch ned das des gefaket is
solche Quads sieht man oft im AMI-Land
also mattschwarz sah der sicherlich am besten aus
aber so hat man den ned allzu oft gesehn
ich find den Audi in blau (2001) auch am schönsten, alles andere is zum :-9
btw das Quad is kein fake, geht mit diesen Riesefelgen aber net wirklich gut, da doch lieber die originalbereifung
über die farbwahl lässt sich sicherlich streiten...
allerdings die art der lackierung (wenns andere farben wären) find ich echt geil!!! in weiss und hellblau ala chevy bel air hätte was gehabt...
cool find ich auch die rücklichter!!! sieht man nicht oft sowas.
naja jedem das seine
aber diese stock-car lackierung in mattschwarz sah schon geil aus
Zitatso ein auto sollte aber auch tüvbar sein und dies wage ich bei dem arg zu bezweifeln.
Hoffentlich bekommt der keins mehr!
mfg Steve
Also wenn ich mich nicht irre habe ich den dieses Jahr noch am SEE so gesehen wie er 2003 auf den Bildern oben zu sehen ist!
2003 stand der in CASTROP-RAUXEL am Forum ausgestellt und zwar in der Halle. Hab ich auch noch Fotos von!
ZitatOriginal von Der Wolfsburger
mit abstand die aller kreationen, hier jetzt noch der BENZgrill rein und radkappe oder felgen
BÄH:-w
wie man so ein Auto so verschandeln kann!
Klar und noch ein GT3 Flügel am Heck und vom Skoda dann noch die Seitenschweller.
Ja,Ja. Die Odenwälder. Denen fällt immer was neues ein. Auch wenns von mal zu mal schlimmer wird.
Hallo Leute,
werde mal selbst für ein wenig Klarheit sorgen...
Den A8 habe ich noch, die letzte Lackierung war ein Gag für die Recaro-Tuning-Days. Wir haben den Wagen innerhalb von 6 Stunden komplett gestrippt, geschliffen, lackiert, ... Deshalb ist die Qualität auch nicht ganz auf gewohntem Niveau. Der Komplettumbau wird dann wieder im nächsten Winter erfolgen. In der Zwischenzeit ist der A8 einfach nur noch zum Basteln und Ausprobieren von neuen Ideen da!
Eine wesentliche Umbaustufe ist übrigens vergessen worden zu beschreiben. Anfang 2002 war das Auto noch Flip-Flop-blue, aber schon komplett gecleant.
Nun zum Phaeton Es ist ein 3,2er, hatte vorher auch für ein paar Wochen den W12. Da das Auto jedoch weder mit dem einen noch mit dem anderen Motor richtig sportlich zu bewegen ist, reicht der V6 in jedem Fall aus.
Wer einen Sportwagen will ist auf jeden Fall absolut falsch beraten mit dem Wagen!
Es liegen noch ein paar Teile bereit für den Phateon und auch ein zweiter Satz Felgen ist unterwegs. Spätestens auf der Motorshow wird das 'fertige' Produkt dann zu sehen sein!
Gruß aus dem Odenwald
Sven Stutz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!