Wahnsinn, der wurde schon wieder umgebaut/umlackiert ... hier mal ein Rückblick über die vergangenen 4 Jahre
2000
2001
2002
dürfte der Hagelschaden gewesen sein ...
2003
Wahnsinn, der wurde schon wieder umgebaut/umlackiert ... hier mal ein Rückblick über die vergangenen 4 Jahre
2000
2001
2002
dürfte der Hagelschaden gewesen sein ...
2003
2004
Meine Meinung: letztes Jahr war er schöner, hat jetzt irgendwie was tuntiges ansich :-k
sieht immer besser aus
nur die Felgen/Reifen Kombi :-k
..tut mir leid, aber im Vergleich zu vorher ist der ja echt reudig geworden. Schweinchen-rosa und Ballon-Reifen, was ist denn da passiert :-a ..
MFG Dr.B
2002 = :-k ( Hagelschaden / Schwarz-matt )
2003 =
2004 =
Ohje, wie kann man ein Auto nur so verschandeln :-w
ok über den schönen Lack läßts sichs streiten
Meiner Meinung gings nach 2001 bergab,jetzt hat er aber den Vogelabgeschoßen. :-r
also ich kann mich hier nur der Mehrheit anschliessen...
Der aktuelle look ist ja mehr als ins Klo gegangen...:-s :-s :-s
2001 sah er am Besten aus :))
greetz
sehe ich ganz wie MarcelG
Dem kann ich mich nur anschließen. Weiter gibts da net zu sagen.
Yo, 2001 sah er mal richtig geil aus.
Der Grill im Benz-Style verwirrt so schön.
Wobei in schwarz würde er vielleicht noch besser aussehen.
Könnte möglicherweise jeman Hand anlegen?
persönlich finde ich den alles andere als schön, aber ihr müsst das mal von ner anderen Seite betrachten.
Er hat mit minimalem Aufwand, ein komplett neues Auto geschaffen.
die Lackierung kostet nicht die welt, und nen paar 16 " dürften auch nicht teuer sein.
Was kann es für eine bessere Werbung für einen Tuningladen geben?
Nicht so wie andere, die mehrere Jahre mit der gleichen Optik durch die Gegend fahren...
Glaube Kreativität nennt man das im Volksmund
In diesem Sinne
genau, kreativität. und weil mir meine augen nicht gefallen, flexe ich sie raus und mach mir goldene murmeln rein. und die nase war eh nie der hit, ab damit und blau leuchtender silberschmuck rann.......ohren? wer brauch ohren? ab damit, sieht doch viel cleaner aus.....einfach nur krank.
mit anderen worten: was gut aussieht, das sieht gut aus. wer da alle naselang was anderes macht, nur weil er denkt, daß es ja wieder zeit wird, hat das selbe problem wie die frauen, die 100 paar schuhe und mehr haben, weil sie ja alle brauchen und nicht anders können: nämlich ein mächtig gewaltiges problem :-r
auffallen um jeden preis, hat nichts mit auffallen durch leistung/geschmack zu tun, der audi, oder besser gesagt, was davon übrig geblieben ist, ist der beste beweis
:-w
woa leute ich bin ja viel gewöhnt, aber das :-r :-r :-r
ich muss sagen, dass er 2003 schon auch geil aussah (mega breit) aber 2004 ich glaub ich kotz mich an lol
erbärmlich
hast du noch ein bisschen rosa *tunttunt*???
hat denn keiner ein bild wo er matt schwarz war und karos aufm dach... das war das überhaupt
aber jetzt :-r :-r :-r
schaut doch einfach auf seiner page nach...
da sieht man doch wie oft er schon umbegaut wurde
Aber am See dieses Jahr sah er noch genauso aus wie letztes Jahr mit der Lackierung, hatte nur andere Felgen drauf mit "Spinner"...
Naja mal was andres würde ich sagen, der ist so hässlich das er schon wieder was hat.
Was ist denn schon Show&Shine????
Und außerdem kommt es auf die inneren Werte an .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!