Heidiho!
Wie oben bereits geschrieben würd ich gern wissen, von welchen VW Modellen denn noch so die Sonnenblenden am 2er passen?
greetz
Heidiho!
Wie oben bereits geschrieben würd ich gern wissen, von welchen VW Modellen denn noch so die Sonnenblenden am 2er passen?
greetz
Hi
Mystic_Freak ist ne gute Frage,würde mich dann nämlich mal Interessieren ob die Blenden vom Corrado passen??
also wie ich in einem älteren Beitrag gelesen habe passen die vom Corrado definitiv nicht Ich denke mal der Lochabstand wird bei den Corri Blenden grösser sein...
Aber wie siehts mit Golf 3,4 & Rest vom Schützenfest aus?
greetz
Audi 80 hab ich im Hinterkopf. Gibt es sogar beleuchtet.
Na die vom Golf gabs auch beleuchtet, wenn auch nur auf der Beifahrerseite. Auf der Fahrerseite gibts auch noch einen zuschiebbaren Spiegel. beide hab ich in meinem Golf, ein Beweis das es sie gibt.
ZitatOriginal von Harti
Na die vom Golf gabs auch beleuchtet, wenn auch nur auf der Beifahrerseite. Auf der Fahrerseite gibts auch noch einen zuschiebbaren Spiegel. beide hab ich in meinem Golf, ein Beweis das es sie gibt.
original golf 2?????? das wäre ja cool .....
jo. definitiv original. haben wir hier auch
äh sorry... mir gings eigentlich um die NICHT-orignialen Sonnenblenden...
ZitatOriginal von vw.scene
original golf 2?????? das wäre ja cool .....
Bild: http://www.fmi.uni-passau.de/~…/golf/04-03-31desktop.jpg
Und dass ich die kostenlos bekommen habe sag ich wohl lieber nicht...
find ich echt schöne Teile..
aber ne Liste was so passen könnte wäre echt mal was..oder??
man muss ja drauf achten das sie schwarz sind :blink:
oder habt ihr alle son hässlichen weissen himmel :-k
beim schwarzen kann man noch die vom audi 80 nehmen... und wenn man die vom cabrio nimmt hat man auch gleich diesen effekt das das licht angeht, wenn man den spiegel aufschiebt, glaube das war nicht bei jeder limo der fall
von welchem Cabbi?? meinst du jetzt Audi?
ich wollt auch mal ausschau halten nach neuen.. schwarze oder Leder wären schön..gibt es welche die auch diese Vorrichtung haben mit dem Licht?? da ich die W8 Leuchten drin habe die über den Sonnenblenden verbaut werden.. und die wollte ich so zum leuchten bringen..;-))
audi 80 cab... also meins ist nen 98er und der hat die blenden... und mit dem kontakt lässt sich garantiert auch die e8 leuchte ansteuern
ja das wäre doch Ideal..;-))
kennst du deinen der die evtl. zum Verkauf hat?? könnte auch meine schwarzen Edition One Teile zum Tausch anbieten..
nö...
frag doch mal bei VW, die sollten noch lieferbar sein... ich schick dir gleich mal ne PM
danke..werd mal mich schlau machen darin..
Sind ja heftig Teuer!!!
Audi Cabriolet 1992 - 2000
Rechte Sonnenblende mit beleuchtetem
Spiegel und Abdeckung
(schwenk- und ausziehbar)
anthrazit
8G0 857 552 A 8RZ
90,20 EUR
Linke Sonnenblende mit beleuchtetem
Spiegel und Abdeckung
(schwenk- und ausziehbar)
anthrazit
8G0 857 551 A 8RZ
90,20 EUR
Passat 35i passt leider auch nicht...!
Gibt es die vom Audi Cabrio auch in hellgrau?
Also ich mess´ heute noch bei nem Golf 3 nach...
greetz
sind ja echt neu happig teuer...;-(( krass..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!