Digicams bei EBay, aber welche ?!?

  • Hy


    Ich suche eine Digicam bei Ebay. Ich brauch jetzt mal langsam eine :)
    Ich will aber nicht mehr wie 100EUro ausgeben und ich kenne mich mit den Dingern nicht aus.
    Da gibt es welche mit 6.6Mpixel für 88 EUro.
    Den traue ich aber nicht so. Mir hat mal einer gesagt das Mpixel garnicht so wichtig sind.
    Wenn sich jemand gut auskennt dann schaut mal bitte in ebay und gebt mir den Link durch.
    Ich brauche sie nur für ab und an Bilder für EBay zu machen.

  • hi,
    bin zwar kein digi cam experte, aber man bekommt oft die cams bei media markt, saturn, makro markt etc. billiger als bei ebay.


    und das mit den 6,6 mio pixeln für 80 eur kannst vergessen. das sind keine echten pixel, sondern interpoliert

  • die digicam is zwar net um 100€, aber 4Megapixel und 3fach Optischen Zoom für knapp unter 200€ is auch net zu verachten!!!


    Kannst ja mal bei ebay nach der benq dc c40 suchen


    meiner meinung nach ein top ding, werd se mir in nen paar wochen auch zulegen

  • hab seit etwa 14 monaten ne Sony DSC-P72 3.3MegaPixel 3optischer zoom, digitaler zoom, videofunktion, etc.


    wird mittlerweile um die 200€ gehandelt, damals direkt nach der Cebit hat se noch ca. 360€ gekostet...

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • also ich hab die pentax optio s4. die war vor einiger zeit bei ssaturn im angebot für 279.-
    hat 4 mio pixel, alle unnötigen funktionen, 3 fach opt. zoom, metallgehäuse, ist klein und handlich und sieht einfach geil aus.


    bin echt voll zufrieden damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!