lol
zweifelsohne sauber gemacht aber trotzdem :-a :-a
lol
zweifelsohne sauber gemacht aber trotzdem :-a :-a
Umbau auf 3er Compact Optik, oder wie ?
sorry leute - aber was habt ihr! das paßt doch voll in diese 2f2f welle rein - mein geschmack ist es natürlich nicht - weiß auch jeder, der meinauto kennt!
sonst schaut es doch recht ordentlich gemacht aus - und naja- _KoHLi_: rückleuten kürzen ist auch nicht mein geschmack - nicht böse gemeint ( soviel zum thema was man einem golf antun kann! )
die vielfalt macht doch den reiz!
mfg
²kpk
Zitatzweifelsohne sauber gemacht aber trotzdem
ich hab nur gesagt, dass es mir nicht gefällt, und schade drum ist!
Aber bitte zwichen rückleuchten kürzen und das auto auf bmw optik umbauen ist ein unterschied
Sicher viel Arbeit gewesen und scheinbar auch verdammt gut gemacht! Aber mein Fall ist das auch auf keinen Fall! Sind übrigens Rückleuchten vom Seat Ibiza.
jo a.t. sag ich doch gute arbeit
PS: das mit den rückleuchten ist schon klar, wir haben ja von meinem golf gesprochen
mich würd ma interessieren ob wie der hinten aussieht wenn die heckklappe unten ist...
haste n foto parat?
ne sorry nur noch die 2:
EDIT: danke kpk, sieht ja hart aus
hier:
ach du scheisse!
:-r
erinnert mich an alfa
das wirklich traurige daran ist, das geschmacklose ding macht auf jedem halbwegs normalen treffen den ersten platz, weil das ding nach der bewertungslistge gebaut wurde, und absolut nix mehr mit geschmack zu tun hat!
aber jedem das seine!
hm hört sich aber beschissen an toby
ich kann nur sagen, dass es den bildern nach sicher sauber gemacht wurde, aber einfach nur den urbeschissenen style hat
(meine meinung)
die rülies sind doch von seat oder täusche ich mich da... aber auf jeden fall bähhhhhhhhhhhhhhh :-k
wenn man nur die äußeren heckleuchten so geändert hätte und auf dem deckel die weggelassen hätte, würde es nicht mal übel aussehen.
ne ne !?!? ist bestimmt ne karosseriebau firma die werbung machen will !.
Mit sowas würde ich nicht fahren. sowas verbautes.. Mühe haben sie sich ja gegeben die Lehrlinge aber ich denke sie mussten es ja machen.
Könnt sagen, was ihr wollt, aber irgendwie gefällt mir das Heck!
Ausser die Stoßstange mit dem Auspuff!
Und Respekt, viel Arbeit, sieht auch echt nicht schlecht gemacht aus!
Nur im Gesamten kommt die Karre net rüber!
Das Heck mit den Rückleuchten find ich eigentlich ganz schick, ist auf jeden Fall mal was ganz anderes wie das, was man an fast jedem Golf sieht. Der Rest ist dann allerdings wirklich nicht mehr schön.
Ja, aber das sind doch Alfa 147 Rückleuchten, oder nicht?!?
ZitatOriginal von silverstone
Ja, aber das sind doch Alfa 147 Rückleuchten, oder nicht?!?
Nö, Seat Ibiza/Cordoba Heckleuchten.
Schliess mich Bierteufel an => ziemlich an Alfa angelehnt, erinnert mich an den Alfa 147
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!