Ich möchte jetzt endlich in nen VW Club eintreten.
Was hat man als Mietglied so einer gemeinschaft für Vor und Nachteile?
Vor und Nachteile einer Mitgliedschft im VW Club?
-
-
ich versteh die frage jetzt nicht so richtig, oder besser was du mit vor- und nachteilen meinst... zumindest wüsste ich nicht was es für nachteile bei sowas geben soll...
-
Also Nachteile gibt es eigentlich keine ausser dass du Geld bezahlen musst,und Vorteile sind ja klar.
-
Weil der Club ca. 30km weit weg wäre.
-
Klar gibt es auch Nachteile. Je größer der Club desto mehr differenzen bzw Streitigkeiten wird es auch geben.
Vorteil is natürlich das man da immer wen hat wenn man Hilfe oder Teiel braucht. Und man kann immer mit n paar Leuten auf treffen fahren. -
Der größte nachteil ist. dass man die leute erst kennen lernen muss. Man weiss nicht wie sie drauf sind und wie sie ticken.
Dann fangen halt meistens die streitereien an und der club zerbricht. Nen kumpel von mir macht jetzt auch nen club auf, mal schaun wie das wird -
ich würde da halt einfach mal hingehn und mir die sache na weile anschauen, wenns passt bleib da, wenn nicht, lass es sein
-
und wenn du in nem Club Mitglied bist, biste auch mehr oder weniger "verpflichtet" dich regelmäßig sehen zu lassen... wenn du da nur alle 2 Monate mal zum Stammtisch kommst wirst nicht gerade der beliebteste sein Vorteil ist natürlich der Kreis der Gleichgesinnten, da kann geholfen, fachgesimpelt und geflaxt werden, ohne das man von Nicht-Interessierten gebremst wird. Wenn du so oder so Freunde hast die Tuning-interessiert sind, ist der Club doch weniger sinnvoll.
-
Bei uns in FG is es leider so, da gibts Relativ viele Getunte Autos, aber davon 50% Prolls und "Billig Tuner".
Und wenn Fr und Sa alle mal im Gewerbegebiet stehen, gibts da eben 20 kleine Gruppen und keine Größere Gemeinschaft.
Weil jeder irgendwie den anderen nich mag oder Assi findet.
2 Prob. is das die Wenigsten mit auftreffen fahren, weil sie da eben keine große nr. sind und lieber bissl im Ort Possen wollen.
Deswegen wäre mir ein Club schon lieber.
-
Ich find nen Club
Man kennt sich halt oder nicht.
Lauf aber doch nicht in Essen auf der Motorshow mit nem VW-Scene Cult Racers oder so T Shirt rum.
Ich AG mit bekannten von Treffen oder ausm Forum.
Reicht vollkommen aus. -
Ich halte im allgemeinen auch nichts von einer Mitgiedschaft in einem Club. Ich war mal in einem und da gabs nur Streitereien. Das kann man aber auch nicht verallgemeinern. Ich finde es halt toll wie es bei uns ist, man kennt sich fährt paar mal im Jahr auf Treffen und einmal im Jahr nach Ö für 5 Tage. Bei uns gab es so noch nie Streiterei und alles passt soweit.
-
@ Flieger
Wie heißt denn der Club?
Haben die ne Homepage?Doch nicht etwa "VW - Scene Geyer".
-
Zitat
Original von Kochi
@ FliegerWie heißt denn der Club?
Haben die ne Homepage?Doch nicht etwa "VW - Scene Geyer".
Wenn meinst?
-
Ich will auch nicht direkt in einem VW CLUB sein
Aber der vw-club-pforzheim ist echt super cool drauf
verstehe mich da mit einigen ganzgut
und mit einem ganzbesonderstIch kenne die leute nur weil ich mein forum zurverfügung stelle das sie nutzen können aber machen sie nicht
-
@ Einser
Shit. Ich meine Dich. Sorry. Hatte nur grade nen falschen Namen im Kopf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!