Hi!
Wollte mal fragen,ob jemand von Euch ein Bra (also diesen Steinschlagschutz aus Kunstleder) am Auto hat!
Wie ist der befestigt?Läßt sich sowas schnell dran machen und abnehmen?Sind das mehrere Teile?
Gruß Steffi
Hab jemand ein Bra?
-
-
hab selber zwar keine, aber ein kumpel bei mir im dorf... und der sj hier im forum hat auch eine.
ist ganz easy... wird an den seiten im radlaufkasten befestigt und oben an der motorhaube... wirklich ganz easy...achja... und es ist nur ein teil
-
Frage mal hier an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=40207&item=7907848816
Der verkauft die auch für golf 1 und so weiter.
Befestigt werden die an der Haube innen und das untere Teil an der Stosstange usw.....
-
Es gibt verschiedene Arten von Bras´ einteilige und zweiteilige. Hier mal ein Link wo jemand ne einteilige übers Auto zieht.
http://www.passat3b.de/phpBB2/….php?t=9201&highlight=bra
Wenn du dir eine holen willst, achte auf die Qualität!!!
-
Zinno2 hier hat auch eine am G2.
-
ich hab ne 2teilige original aus USA für n Corry, wenn se richtig gespannt ist ist das ne supersache hält auch bei 220 auf der Bahn
-
Also die 2Teilige LeBra ( das halb orginal )
flattert ab 120 und hinterlässt schöne erinnerungen -
Sorry, muß ich widersprechen, ich bin heute mit über 200 auf der Bahn gewesen Richtung Stuttgart und bei mir hat nichts geflattert und Spuren hats auch keine hinterlassen! UND ich hab ne LeBra. Wenn man das Teil richtig spannt dann sitzt das wie angegossen!!!
-
hehe meine spannt auch ansich recht gut ...
aber nungut
wenns bei dir passt isses ja i.O.hast du motorhaube vom alten oder neuen modell ?
-
Tach Zusammen!
Für mein Cabrio werd ich aber wohl keins finden,wegen anderer Front und Stoßstange!Fertigt irgendjemand die Dinger auch an,oder sind die nur importiert und für bestimmte Fahrzeuge?
Dachte schon dran,eins nähen zu lassen,aber das kriegt man wohl nicht so passgenau hin,und wenns dann flattert,nützt es auch nix!
Gruß Steffi -
Schreib mal einen kumpel von mir an.
Der hat für Golf 1 Cabrio mit den breiten Stoßstangen orginale Bra´s zu Verkaufen.
-
Wo finde ich so Haubenbras für nen 86C?
-
Sind die Eintragungsfrei?
-
Zitat
Original von Woody-Styler
Wo finde ich so Haubenbras für nen 86C?Selber machen oder machen lassen. In den USA gibts keine Polos
-
Zitat
Original von Acid
Also die 2Teilige LeBra ( das halb orginal )
flattert ab 120 und hinterlässt schöne erinnerungenIch muss mich mal anschließen...hab den AutoBra dran gehabt und hab jetzt ne 2-farbige Motorhaube! :-a
Gruß seppel
-
@ Cruising: Danke für Deine Hilfe!Hab mal gemailt!
Mal sehen,was der hat!
Gruß Steffi -
Zitat
Ich muss mich mal anschließen...hab den AutoBra dran gehabt und hab jetzt ne 2-farbige Motorhaube! :-aGruß seppel
2 Farbiges weiß
kleiner Witz am Rande
-
Hab auch die LeBra für den Corrado, ab 120 flattert sie und ist richtig fest...die tollen Spuren im Lack hab ich auch voll zum k...und meine Karre wird immer mit Liquid Glass poliert vorher..
-
braucht man für ne bra eigentlich ne abe? is ja an und für sich auch ein anbauteil.
-
Gibts doch fürn 86c:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!