ich wusste garnet dass es den R32 auch als 4Türer gibt
R 32 mit 4 Türen !?!?
-
-
Hm wußte ich auch nicht und dann kommt er ja noch aus meiner Gegend...
Merkartig -
Es gibt auch mehr Dreitürer als Fünftürer. Das waren auch zum Großteil viele VW Wersksautos, denn bei uns im Werk sind fast nur Fünftürer rumgefahren.
Viele R32 Pics beim Club: http://www.r32club.de/gallerie…ls.php?album=lastup&cat=1 -
Ja find ich auch furchtbar nen R32 mit 4 Türen, aber manche kaufen das echt und legen somit noch 1000 € (oder so) rauf um sich die Seite zu verschandeln!
-
Wahrscheinlich sind das Leute die vorher schon einmal mit vier Türen gefahren sind.
Einmal Viertürer, immer Viertürer, vor allem wenn man ein Auto nicht nur alleine benutzt. Wer bisher nur mit zwei Türen leben musste kann das nicht nachvollziehen, ich weiß ja. -
Beim 4 Türer sitzt man mit der Schulter an der B Säule sehr gemütlich....
Das mit dem alleine Benutzen ist nen Grund erst Recht 2 Türen zu nehmen da sich sonst alle eingeladen fühlen mitzufahren!
-
Soweit ich weiß, gibbet den seid Wörtersee 2003. Da soll der wohl vorgestellt worden sein.
Und ich find 4Türer gar net mal so übel!
Passt vieleicht nicht so ganz zum Supersport Image, aber mir gefällt es trotzdem. -
nur leider gibts den 5-türer wohl nicht mit dsg :-r
-
hm nen r32 ohne dsg.... war wohl nen versuchsauto was ???
-
Soweit ich weiß wuden die erten R32 ohne DSG gebaut also alle haben das sicher nicht.
-
hm... naja mag sein... müste ich ma nachsehen auffer arbeit.. :blink:
-
4 Türen finde ich schon sehr geil,gerade beim Golf...diese riesigen Türen beim 2-Türer sind so grausam - 4 Türen wirken auch sehr kompakt !!!
-
...vor allem hatte der Limited auch 4 Türen, und es regt sich auch keiner auf!! , haben will ihn jeder!!
-
jetzt muss ich mal fragen was ist DSG ? hab das in ebay mal gelesen. bin nicht so der r32 fan...
-
Direkt-Schalt-Getriebe!!
-
Okay danke
-
so ne Art wie TipTronic nur mit 2 Kupplungen, die Schaltwechsel sollen wesentlich schneller gehen und gibt automatisch Zwischengas beim runterschalten
-
-
funkt bei mir nicht :-a :-a :-a
-
vier türer hin oder her... sind super praktisch, aber zu nem sportwagen (und das is der r32 für mich) gehören einfach zwei türen!!!
da könnt man genau so gut nen lambo-kombi oder ferrari-van bauen...was porsche ja schon (leider) getan hat... der chayene is nen fehlgriff meiner meinung nach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!