Hi
Hätte ein paar blöde fragen dazu.
Das Dampfrad ist mech. von MFT-es hat drei Anschlüsse.
Wie wird es richtig angeschlossen?
1. Die Leitung ZUR Druckdose wird vor der Drossel oder nach der Drossel abgenommen (Am Verdichter zumindest ist kein Anschluß)?
2. Das Dampfred wird in die Leitung zur Druckdose mit ein integriert d.h. auseinanderschneiden und beide in innenraum und verbinden?
3. Oder die Leitung zur Druckdose zerschneiden T-Stück rein und eine Leitung in den innenraum zum Dampfrad wo der Druck ins freie kann?
4. Das Abschaltventil Blow off welchen Druckschlauch bekommt der ab? Vom Saugrohr? Evtl auch von der Leitung abnehmbar die zur Druckdose geht?
Oder wie macht ihr das mit dem Ladedruck?
Normal ist da glaub ich ein Regelventil drin zumindest beim 20v Turbo.
Steh da aber grad aufm Schlauch mit dem Krams :-r
Hab wenigstens heute den Aktivkohlebehälter etc mal angeschlossen bzw neu verlegt.
Zum Leerlaufstabi.
Hab n Rohr vor der Drossel mit Leerlaufstelleranschluß.
1. Kann ich den da anschliessen-haben ja viele so
2. Beim G60 ist der ja in Lufi gelegt falls es mal klopft damit die Luft raus kann. -Wenn ichs aber vor der drossel wieder anschliesse wäre es ja ein Kreislauf wo die Luft nicht ab kann!!!
Zur Kurbelgehäuseentlüftung
1. Die muß oder sollte ja wieder zurück in Lufi geführt werden.
2. Reicht die untere entlüftung beim Turbo-oder soll oben noch eine am Deckel dazu?
Fragen über fragen-vielleicht weiß einer schnell was blick vor lauter schläuchle und Kabels unter der Brücke net mehr durch :-k