ja stimmt wenn man die nicht einstellen kann .bringt das nicht wirklich was
Golf 5 Scheibenwischdüsen an Golf 2??
-
-
Das Thema mit den 6NF-Düsen hatten wir schon öfter, und wie jedesmal gesagt habe ich sie ausprobiert. Sie sind 1 cm zu kurz und 1mm zu breit für die neueren Golf-Aufnahmen. Den Millimeter könnte man abschleifen, aber den Zentimeter zu kurz beheben ist dann schon schwieriger.
-
Sind die 6N die selben wie die vom G5?
-
nein, komplett anders.die vom 5er kosten übrigens 3,25€ st.
-
okay danke!ich kauf mir die einfach mal und teste das mal *g*
-
Zitat
Original von RallyeVR6
nein, komplett anders.die vom 5er kosten übrigens 3,25€ st.
Aber sicher nur die unbeheizten, oder? -
-
hmm beheizt ist ja nciht schlecht,aber fahre sowieso nur imm sommer mit dem 2er *g*..da brauhc ich das nich
-
Zitat
Original von Eddie
Die sitzen bestimmt, wie beim 4er auch, unter der Haube!Ich dachte die sitzen im Windlauf vor der Scheibe...
-
Naja eigentlich sitzen die beim 5er etwas unter der Haube.Sieht zumindestens so aus *g*.
-
Ne Freundin von mir hat erzählt das sie bei ihrem Polo 9N nur WischWasser verwenden darf, wo für Fächerdüsen freigegeben ist?!
-
Wasser freigegeben?
Seit wann gibt es extra Wasser dafür? *g*
-
Hat mich auch gewundert.
Ich will das jetzt mal nicht auf den Alkoholpegel schieben, den sie gestern hatte wo sie mir das erzählt hat -
vielleicht verkalken die dinger oder lösen sich bei zu hohem frostschutzanteil (alkohol) einfach auf?
-
naja das man am besten destiliertes wasser rein tut ist ja klar.
-
Kann auch sein, an oder unter der Haube?
-
ich werde nachher mal gucken... ich glaube die sitze nicht an der haube ( also nicht an der unterseite) sondern bei diesem schwarzen plastik *lol* ..wo die motorhaube drauf ist
-
... im Windlauf?
-
Wenn das Windluaf heißt ja *g*
-
Zitat
Original von golf2babe
Wasser freigegeben?Seit wann gibt es extra Wasser dafür? *g*
Die Porsches haben dafür extra Wasser.
Von der anbauweise her gibt es 3 verschiedene:
1. auf der Motorhaube
2. unter der Motorhaube
3. auf dem schwarzen Plastik - Windlauf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!