670 Euro für einen 2er Golf , Bj. 90 , 105 PS , 70 tsd meilen,tÜV bis Dez. 04 , guter Allgemeinzustand ,silber met., KLima (geht) , Servo,g-Kat
Ami Schnickschnack (gurte, Lampen,etc.),Hergestellt in mexico , bis 97 in texas gelaufen
mängel: Windschutzscheibe gerissen, Krümmer gerissen,tempomat ohne funktion ,2oder 3 kleine Kitschen-nix Wildes
Ach so , ist ein Wolfsburg Edition mit breiten stoßstangen...
Was meint Ihr?
Gut , wenn er zu teuer ist , gibts eh nicht mehr viel zurück,da er eigentlich schon gekauft ist, aber müsste ok sein , oder?
Preis ok?
-
-
der Preis ist gerecht finde ich !!!!!!!!!!
wenn du kannst Poste mal ein paar bilder?!?!?!?!?
bei Mobile stand auch vor kurzen ein US drin:
105 PS, EZ 88, automatic, 130TSD meilen für 900 €
und der is weg !!!!!!!! -
...nimm den bloß Martin,das ist okay...würde ihn auch mitnehmen sonst !!! Wenn Teile über sind,kannste ja mal durchfunken...
-
Mein ok hast du auch
-
den preis find ich auch voll okey...
da würde ich auch nicht nein sagen.
-
So , habe ihn jetzt zu Hause stehen und bin gestern auch mal was damit gefahren - rennt gut und sind auch keine anderen bösen überraschungen gekommen , ausser ,dass Opel Stahlfelgen drauf waren , die ich mit nem Vorschlaghammer runterschlagen musste....
Also ich bereue die Investition nicht und hab ein schönes Alltagsauto... -
bilder???
-
auch das.....
-
und von hinten:
-
Schönes teil :-n
Und das für den Preis
möchte auch ein :-r :-a
-
boah echt net schlecht.....sogar mit orginaler us front
aber gti wob edition in silber???mhhhh....ist das in den usa so???
-
der sieht ja richtig gut aus!
so einer wär fürn winter nicht schlecht *g* (bitte nicht hauen *g*)
-
soll ja auch als alltagsauto sein und das ganze jahr angemeldet bleiben... die US front ist nicht original, hab ich mal aus spaß aus meinen Reserveteilen gebaut- da soll wieder die Jettafront drauf, wie sich das gehört , nur war er auf Golffront umgerüstet...
ist ja offiziell auch kein GTI , unterscheidet sich aber om PF nur durch einen kleineren geklammerten abgaskrümmer und kleineren Rohrdurchmesser der auspuffanlage- und die Sachen fliegen jetzt raus...
Ein originaler WOB-Edition ist es aber und der lack ist original silber,innen Velours in blau mit US gurtsystem und halt GL stoßstangen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!