Hallo zusammen,
wollte euch nur wissen lassen, dass unser Sohn Jonas am 23.06.04 um 22.12 uhr das Licht der Welt erblickt hat. Er ist 55 cm groß und 4.020 g schwer. Mutter und Kind sind beide wohl auf!
Gruß Steffen
Hallo zusammen,
wollte euch nur wissen lassen, dass unser Sohn Jonas am 23.06.04 um 22.12 uhr das Licht der Welt erblickt hat. Er ist 55 cm groß und 4.020 g schwer. Mutter und Kind sind beide wohl auf!
Gruß Steffen
und meiner will ned rauskommen :-r
Termin: 20.06.04
Herzlichen Glückwunsch! Bei uns is es in 6Wochen soweit!
@ G60-Freak
Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles gute Wünsche ich Euch!!!!!....
meinen glückwunsch
@ WOBRider *g* keine sorge... bei nem kumpel sollte es nen Nikolaus-Kind werden und is nen Neujahrs-Kind geworden
Ich hoff mal das es bei mir noch dauert bis ich mich zum eigenen sohnemann oder tochtersfrau beglückwünschen lassen kann
Aber man weiss ja nie was frau so im schilde führt.... und dieser blick wenn se das kind von ner freundin hält *grusel*schonmalaufskinderbettchenspar*
herzlichen glückwunsch auch von mir und gruß auch an die mutter des kleinen.
an die anderen beiden herren.
ich drück die daumen das die zeit bis zur geburt schnell vergeht und das alles wunderbar und unkompliziert klappt,für mutter und nachwuchs.:-i
aber bitte,stellt bilder mit ein.ich guck so gerne babys an
danke für die Glückwünsche
das mit den Pics überleg ich mir noch
kann leider keine biler einstellen. hat jemand webspace zur verfügung?
Glückwunsch!
Bilder kannste hierhin schicken, dann stell ich sie online: mail@beim-beme.de
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft :baby: :baby:
Und immer dran denken, direkt zur richtigen Automarke erziehen
na dann mal :-5
Na da gratulier ich doch mal recht herzlich zum Nachwuchs. Warst du dabei, oder gekniffen?
Guß
Shadowdiver
@ shadow: natürlich dabei gewesen! durfte aber gem. anweisung meiner frau nicht unten hin sehen
war echt krass die geburt ging aber für die erste verdammt schnell um 19 uhr setzten die wehen ein um 22.12uhr durfte ich ihn abnabeln
an dieser stelle ein großes RESPECT an alle frauen für diese schmerzen
Herzlichen Glückwunsch, dann kauf schon mal den Recaro Vollschalen-Kindersitz!
Ein neuer Vw-Fan ist geboren!
Auch von mir alles Gute und viel Glück für die Zukunft !!!!!!
MfG FLO
Typisch Frau
och ne ist der süß!!!
warum sind babys immer so süß?
Hallo Steffen
Von mir auch die allerbesten Glückwünsche.
Bei mir ist das schon fast 14 Jahre her, das unsere kleinste geboren wurde. Lang, lang ist's her. Genieße es, solange Sie klein sind. Meine Zwei sind mitten in der Pubertät.
Da gahen Sachen ab...
Aber ich will Dir keine Angst machen.
Gruß Jörn
Zitat.och ne ist der süß!!!
warum sind babys immer so süß?
Weil alles kleine "niedlich und süß" ist
Oder damit wir die beschützen und bemuttern wollen :blink:
Bitte nicht ganz ernst nehmen
G60-Freak:
Ist schon komisch wenn da auf einmal ein ganzer lebendiger Mensch liegt der beiden auch noch in Details ähnlich ist, oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!