Wo mit und wie kann ich eine Ansaugbrücke scheißen ????
Oder wenn ich locher hab wie kann ich die wieder Füllen ?????
Ansaugbrücke Schweißen
-
-
Zitat
Original von Blauer-Eisbär
Wo mit und wie kann ich eine Ansaugbrücke scheißen ????Also solltest du jemals schaffen eine zu "scheißen",dann würde ich das gerne auf Video aufnehmen !!! ...ende meines sinnlosen Zitats
-
welche farbe haben die dann ?
Mit Ansaugbrücken schweißen ist das so ne Sache, es geht aber sowas kann und macht nicht jeder. Der Dödel aus Hamburg macht so etwas hab ihn aber auch nicht nicht gefragt wie. kann ich ja mal die Tage machen.
gruss
-
Zitat
Der Dödel aus Hamburg macht so etwas
Falsch. Wir haben jemanden der das macht.Kannst nämlich nicht einfach so schweißen.
-
Warum kann man das nicht?Ich habe an meiner brücke sowas von viel geschweißt und geändert...alles bestens.Kann im prinzip jeder betrieb der mit metall arbeitet und das passende wig-gerät dazu hat...
-
schlisse mich kai an, bei meiner VR6T hats zwar bissl gedauert aber es ging genauso zu schweissen!!!
-
Zitat
Kannst nämlich nicht einfach so schweißen.
Damit wollte ich sagen, dass man ein Wig-Gerät braucht und das hat nicht jeder. -
-
Geht gut mit bissl übung.
Lorch schweißgerät umbauen auf Alu und Edelgas dann klappts auch.Aber wegen nm loch würd ich da so flüssigmetall Haftstahl oder so nennt sich das rein schmieren das hebt bombe hab damit mein llk gemacht und der ist 100pro dicht hab da 5bar drauf gelassen
-
Hi
Also meine Ansaugbrücke habe ich auch WIG geschweißt,alles bestens. Ist nur so ne Sache,musste wer es kann oder nicht,aber wenn man Lehrgänge dafür in der Arbeit hat,dann geht das
-
Die ist Aluguss oder?
-
@Maic Golf II:
darf ich mal fragen was du da mit deiner brücke gemacht hast?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!