Hallo Forumgemeine.
Nach einiger Zeit der Abwesenheit komme ich mal wieder in
den "Genuß" einen Golf II in Reichweite zu haben.
Es ist der Wagen meiner Freundin.
Leider mit Problemen:
1. Der Wagen geht nicht richtig aus.
Wenn sie den Zünschlüssel ab zieht, muss sie mit dem
Gaspedal spielen, damit der Wagen aus geht. Er rumpelt dabei
ganz schön.
2. Leerlaufdrehzahl ist viel zu hoch.
Der Wagen hat leider keinen DZM, doch reicht die Leerlaufdrehzahl
locker aus, um den Wagen aus dem Stand anfahren zu lassen.
Jetzt habe ich noch einige Informationen für euch, damit ihr
mir ach helfen könnt:
Es ist ein RF Motor verbaut.
Augenscheinlich wurde eine "Kaltlaufregelung" Nachgerüstet.
So ein Ding, um eine günstigere Stererklasse zu bekommen,
doch frage ich mich, ob die bei einem U-Kat wirklich Sinn macht.
Bitte antwortet mal.
Robert