Olympia 1932 / 1936

  • hi,
    vielleicht kann mir ja einer nen tipp geben....


    und zwar hab ich hier noch (von meinem opa :zwinker: ) alte sammelbücher von den o.g. olympiaden. ich hab mal überlegt ob die dinger nicht evtl was wert sind.


    hat einer ne idee ob das was wert ist bzw wenn ja was oder wo man da schauen kann?


    danke

  • jap hab bei ebay geschaut. allerdings zuerst in der falschen kategorie. hatte bei sport, olympia, sammeln oder sowas geschaut. da war keines dieser bücher drinne.
    habs dann bei ebay eingespielt und eben durch zufall in der kategorie "sammeln & seltenes" bei sammelbilder vor 1945 entdeckt dass die wenns hoch kommt für 10 eur weggehen...
    :-r
    na dann werd ich die dinger lieber behalten :-z

  • Würde ich sowieso behalten. Auch wenn sie keinen Materiellen wert haben, nen ideellen haben sie bestimmt. Zumindest hätten sie das für mich. Ich weiß ja nicht was für ein Verhältnis du zu deinem Großvater hast bzw ob er noch lebt. Kann mir aber Vorstellen, daß wenn du das Buch in 25 Jahren mal aus´m schrank ziehst dann doch die eine oder ander Erinnerung an ihn hoch kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!