also der gelbe (wenn es der ist) war in der szene 9/99 drinne.
damals noch mit KR, 9+10x14 tramont, golf front.
kennzeichen ist: KA - KM 400
suche bilder von golf2 BiTurbo D:V6
- 2ndDream
- Geschlossen
-
-
exakt
-
ja den wirst auch nicht oft gesehen haben, denn im april wurde der wagen wegen zu geringer bodenfreiheit stilgelegt!
war auf den weg zur car parade (Ö) - eigentlich auf dem hänger - wollte mal richtig show machen - aber das zugfahrzeugwurde nicht fertig! da dachte er sich "mach´ich die karre richtig gut tief und ab nach Ö" - aber kurz nach düsseldorf war schluß damit!
(möchte nicht wissen, warum die ihn angehalten haben! )
mfg -
Zitat
Original von WOBRider
Kennzeichen k.A.
13er ned aber 14er siehe Haffy`s Post
16V jaUnd davor hatte er 8x13
-
aha wußt ich nicht
-
Zitat
Ja hab eben nochmal die Scene mit dem 2er VR6 BiTurbo vom Reithofer in der Hand gehabt, 412PS und 6x15 drauf mit VR Bremse mit 290er Scheiben glaube ich..
Der reithofer golf hatt oben beschrieben 15 Zoll felgen drauf mit VR Bremsen,
Kann mir mal einer sagen wie das LEGAL geht mit der PS zahl ?????????? -
Aber immerhin die große vom jubi...
-
Ja, wer das Eingetragen hat, der hat halt ordentlich was dafür bekommen, oder hat tomaten auf den Augen.
Ich bezweifle ja auch die 500+PS, halt ich allein schon mit der Brücke für unmöglich.
Aber der hat ja auch 298km/h Höchstgeschwindigkeit eingetragen, was mit dem Golf 2 "Backstein" wohl nur Theoretisch möglich ist.
-
oder auf m Prüfstand wo der gegenwind fehlt!
-
Mische mich mal ein...Reithofer is ein guter Kumpel von meinem Freund dem Herrn A. Kain (UPS)...mit dem Golf bin ich selbst mal mitgefahren und ich kann nur sagen - HEFTIGST...war damals etwas schneller als der Corrado von Andre...Höchstgeschwindigkeit 298km/h ist glaubwürdig,da ich mit Andre im Corrado ~300km/h drauf hatte...!!!
Ach ja...Reithofer ist teilweise von Beruf Sohn und wie oben beschrieben Autoverkäufer im "Familienbetrieb" !!!
-
Zitat
Original von Der Wolfsburger
Ach ja...Reithofer ist teilweise von Beruf Sohn und wie oben beschrieben Autoverkäufer im "Familienbetrieb" !!!
dann gib ihm mal bitte meiner Nummer und frag ob er mich adoptiert
-
langsam drehen die österreicher echt durch, erst wollen sie ASYL und jetzt auch noch von D adoptiert werden :-r :-r :-r
was kommt als nächstes???
wir reissen die mauer ein und ihr seit unserer SÜDIS
ohh... :blink: gibt ja gar keine mauer im süden -
wär ja ne Idee
na aber ein bisserl neidisch is man da schon
-
Zitat
Der Wolfsburger: hab ich doch gesagt, aber halt etwas dezenter!
Blauer-Eisbär: weiß ja nicht wie das in D ist, aber bei uns lassen wir auch nie die wahren ps eintragen! hab keine lust für 380ps "ps-bezogene steuer" zu zahlen! da reichen auch 220ps und damit ist das mit der org. bremse kein problem! ok, die meisten von uns haben trotzdem pizzascheiben auf der VA verbaut!
und zu der vmax vom reithofer seinem 2er: kenne nur die geschichte vom dem rennen auf der autobahn - gegen eine aufgemachte e-klasse von amg ( siehe ampelduelle-threat ). naja und wenn man bei 280km/h einem benz vorfährt - sind wohl 298km/h realistisch!
oder schaut euch mal die videos von ole´s 2er an - wie locker der bis 260km/h sieht (bis zum begrenzer).
mfg -
in welcher vw scene war der golf denn??
-
Falls noch jemand Bilder sucht
Scene 01/2002
See 2002
http://img70.imageshack.us/img70/1161/dv631yi.jpg
http://img93.imageshack.us/img93/420/dv623nk.jpg
http://img93.imageshack.us/img93/6743/dv69tg.jpg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!