guten abend
ich suche bilder von einem silbernen vw golf 2 mit dem kennzeichen D : V 6
er soll ein Vr bit turbo drin haben
und er ist ziemlich tief
guten abend
ich suche bilder von einem silbernen vw golf 2 mit dem kennzeichen D : V 6
er soll ein Vr bit turbo drin haben
und er ist ziemlich tief
yo der wagen ist ja aus meiner ecke...der ist die hölle......ist der wagen vom Reithofer.....man man den sieht man hier aber kaum in D´dorf...er hat ya noch nen schwarzen lambo....aber wenn mann den wagen mal live sieht...man mag es kaum glauben wie tief und breit er ist...und der sound allein schon *schwärm*
mich würde ja mal interessieren was der Reithofer arbeitet
bzw. wie oft er im Lotto die 6 Richtigen hatte
juppp der ist einfach nur
war bei meinem ersten see besuch auch da unten, der hatte schon vor 4 jahren oder so ne glotze (neudeutsch:TFT) in der bude, oder sogar noch früher
yupp..der wagen soll jetzt 515PS oder so haben..aber gehört net mehr dem reithofer soweit ich gehört habe...aber der wagen ist immer noch in düsseldorf ..hat nur halt den besitzer gewechselt!hammer gerät...der ist letztens entgegen gekommen und als ich den sound hörte dachte ich nur... :-r
Aja und der Reithofer hat seinen Lambo auch tunen lassen
hmmmm....
spielt der des öfteren Lotto oder wie geht das
ZitatOriginal von WOBRider
hmmmm....
spielt der des öfteren Lotto oder wie geht das
pauschal würd ich ihn mal 10 jahre älter als dich schätzen, und da gibts ja leute in dem alter die dann nen porsche haben... und nen "alter" "gebrauchter" lambo ist ja auch nich "SOOOO TEUER" :blink:
na so könnte man das auch pauschalieren
nen Porsche hätt ich ja auch gern so mit 30 aber die Erhaltung
Der Gelbe im HG hängt auch zornig am Boden. auf den ersten Blick.
mfg Steve
den findest auf crazy-colors.de unter airbrush
nur läßt sich der ned verlinken
also nix mit rechte Maustaste/ Eigenschaften :-r :-a
Der hatte damals 9 und 10x14 Tramont drauf. Jetzt fährt er Car Line 16er und total voller Airbrush
ZitatOriginal von Haffy
Der hatte damals 9 und 10x14 Tramont drauf. Jetzt fährt er Car Line 16er und total voller Airbrush
für mich klingt das verschandelt
ups falscher Thread :-r
Ansichtsache. Die Räder kommen ned gut rüber, aber der Rest schon.
was für nen kennzeichen hat denn der gelbe?
war der vor jahren mal in der szene mit 13 zoll und 16v?
ZitatOriginal von kanneiniges
was für nen kennzeichen hat denn der gelbe?
war der vor jahren mal in der szene mit 13 zoll und 16v?
Kennzeichen k.A.
13er ned aber 14er siehe Haffy`s Post
16V ja
ja den 2er hat der reithofer verkauft! ein freund von ihm - wenn mich nicht alles täuscht einer von der firma turbo motors! haben ja auch den motor gemacht!
der reithofer ist autoverkäufer und seit einigen jahren der beste in einigen bundesländern und sagen wir mal in armen verhältnissen ist er auch nicht aufgewachsen!
mfg
ZitatOriginal von WOBRider
Kennzeichen k.A.
13er ned aber 14er siehe Haffy`s Post
16V ja
mom. ich schau mal kurz ob ich die szene hier finde
danke für die Info - der verkauft sicher keine Skodas und Trabis
gibts von Turbo Motors ne HP? -> >> immer die gleiche Frage
wusste ichs doch das er den verkauft hat...aber den sieht man wirklich nur selten hier in duesseldorf..schade eiegntlich...abe rich hab mal mit nem kollegen live gesehn wie er nen ferrari an der ampel ne abfuhr gegeben hat...amn man...so nen montser will ich auch mal.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!