Sitzbezüge Golf 3 GTi Sitze

  • Also ich denke mal das die Recaro Edition Sitze meinst die aus schwarzem Stoff und einem roten Streifen sind??


    zuerst die Sitzfläche und die Rückelehne aushaken, sind drei Waagerechte Bügel. einfach gegen drücken und oben nach oben schieben. (Mann kann darein greifen und hinter schauen ob der Bügel ab ist) wenn du die abhast, kannst du die Restbezüge ganz ersichtlich aushebeln. Die Rückenlehne hat unten einen Reissverschluss, diesen kannst du mit der Hand aufmachen..(einfach ziehen) beim zusammen machen, bzw. schliessen des Verschlusses brauchst du den Recaro Schliesser ohne oder mit normalen geht es absolut nicht.


    so gehen die Bezüge ab, im schnell Tempo..;-)) ist auch echt einfach.


    Die Sitzbezüge, kann ich mal nachschauen, (oder wenn einer schneller ist und mehr Zeit hat)


    Mfg Kevin

  • ne sind irgendwie normale GTI Sitze mit diesem 4Eckmuster.


    War bei VW da kostet alleine ein Sitzteilbezug über 100 euro. Rückenbezug über 120€...


    also werd ich wohl irgendwie die bezüge flicken müssen oder irgendwoher andere besorgen


    ist deine Anleitung auch für die normalen GTI Sitze oder ist das genauso wie bei den einfachen Sitzen.


    Meine normalen hatte ich schonmal bisschen auseinander wegen der SItzheizung allerdings nicht den ganzen Bezug ab. :)



    schonmal danke :) :wink



    SDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!