...bitte nur antworten,wer sich mit auskennt !!! Brauche Telefonnummer oder Adresse / Webadressen von Versicherungen die das anbieten damit ich mein Auto zulassen kann...was ist zu beachten usw. !?
07er Kennzeichen Frage
-
-
Frag doch bei deinem straßenverkehrsamt nach,die haben da alle unterlagen vorliegen.Habe ich mir auch da weg geholt,steht alles drin.Brauchst ein polizeiliches führungszeugnis,auszug aus dem bundeszentralrigister flensburg usw...steht da alles drin.
-
Allianz Vertretung Avit in Würzburg, die machen das, da bin ich auch.
-
Zitat
Original von kai
Frag doch bei deinem straßenverkehrsamt nach,die haben da alle unterlagen vorliegen.Habe ich mir auch da weg geholt,steht alles drin.Brauchst ein polizeiliches führungszeugnis,auszug aus dem bundeszentralrigister flensburg usw...steht da alles drin....es ging rein um Versicherungen die das machen,den Rest kenn ich
-
-
Möglich sind glaub ich 8, aber ich hab zur zeit nur 1 und der kostet 87€ im Jahr
-
Geh am besten gleich zur Allianz.........PROBLEMLOS sag ich nur.
Vergiß WGV oder so alles Badkappen in dieser richtung
Kostet ca 300 euro incl Steuer und Du kannst bis zu 10 Autos angeben die zwar nicht zum Tüv müssen aber verkehrsicher betrieben werden müssen.
Kauf meinen Rechten Einser und Du spaarst Dir den Antrag:-) -
wie läuft es allgemein mit07 zeichen was muss man dafür erfüllen????
-
-
Hat mal wer die letzte Zeit welche beantragt oder bekommen ? Wenn ja - wo ???
Habe bei der Züricher gefragt,die wollen eine Mindestnote 3 für das Auto und einen Classic Data Marktwert von 4000,- !!!
-
-
Zitat
Habe bei der Züricher gefragt,die wollen eine Mindestnote 3 für das Auto und einen Classic Data Marktwert von 4000,- !!!
.Hab die gleiche Auskunft woanders bekommen als ich die Versicherung wechslen wollte
Das sind offensichtlich jetzt gängige Maßnahmen um die 07er uninteressant zu machen
Haftpflicht geht überall, aber wenns um die Teilkasko geht.. -
Ich muss doch irgendwie diese verkackten 07er bekommen...ab nächstes Jahr soll es noch schlimmer werden. :-r
-
Nochmal an alle 07er Fahrer ne Frage...bin ja jetzt endlich soweit die 07er zu besitzen - haben eure Auto´s beim Anmelden TÜV oder sowas gebraucht oder war abgelaufen und ging trotzdem ???
-
Hab die Schilder an einen Kadett C Aero.
Also ich musste TÜV drauf machen, aber es gibt eine spezielle TÜV-Prüfung für Oldtimer, da wird eigentlich nur die Verkehrstüchtigkeit überprüft heißt Licht und Bremsen usw. , Eintragungen sind z.b total egal!!!!!!
GRüsse
CHristian -
"vereinfachte Verkehrssicherheitsprüfung" nennt sich das.
Kann auch ein KFZ-Meister oder ein Gutachter bescheinigen.. -
...und das reicht generell ? Oder soll ich lieber mal beim StVa nachfragen nachher ???
-
War eben da...ist super-genial bei uns !!! Auto muss nicht vorgeführt werden und muss keinen TÜV haben...ach was wird der W-See dann geil dieses Jahr für mich.
-
Naja, so lange dich kein Polizist anhält und es mit dem Kennzeichen und der Zulassung genau nimmt, wird der wohl geil werden
Problem bei den 07er Kennzeichen ist, dass die nur in wenigen anderen Ländern anerkannt werden und die dir ganz schön ans Bein pissen können, wenn da was passiert. Zur Beruhigung: Ist aber wohl eher Theorie, wenn man sieht, wer so alles mit was für Kennzeichen wo überall hinfährt...
-
...also die deutsche Polizei wird nicht viel machen,ausser der Wagen ist nun Verkehrsgefährdent...aber Sidepipe,fette Räder,flach etc. geht sicher so durch !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!