Ist die selbe
+++ HILFE!!! Nach VR6 einbau geht nix mehr +++
-
-
ahhh alles klar
aber nochmal um sicher zu gehn...also golf 3 vr6/corrado vr6 und golf 2 haben alle dieselbe ZE?Gruß, Alex
-
schau mal den link den ich hier gefunden hab,
wenn ich meine relais in der ZE so plamüste es doch auf jeden fall stimmen oder?
weist du zufällig ob es einen unterschied gibt, wenn ja welchen, bei den kabelbäumen vom golf 3 vr6 und corrado vr6?Beste Grüße, Alex
-
mir is grad ne idee gekommen...
wie sieht es denn aus wenn ich mir ein 2,9er steuergerät wie ich es hatte besorge und es dmal probier? das müste dann doch funktioniern oder? ich mein der 2,8er is ja jetz praktisch ein 2,9er.Gruß, Alex
-
VerteilerZündung? Wenn ja hatte ich an mein 3.0 damals des Prob das der Hallgerber Defekt war...
-
ja, aber wenn ich den zündstekcer von der zündspule der an den verteiler geht an den zyl.kopf halte und will ihn anlassen und da kommt dann noch nichmal ein funke dann kanns der hallgeber eigentlich doch nich sein, oder seh ich das falsch?
Gruß, Alex
-
hast du das ralais für das motorsteuergerät auch vom 2.8er eingebaut?? das müßte ein 109er sein und evtl. hast jetzt ein 30er drin
-
bei mir hat er die BEnzinpumpe nicht angesteuert, Zündung nicht und und und... der regelte des übeers STG! Hatte nur Strom bis zur Spule auch!!!
-
und was war dann die fehleruache bei dir? das STG ?
relais hab ich schon das 30er und das 109er ausprobiert... geht mit beiden nich, aber soweit ich weiss is das 109er vom 2.9er und das 30er original im 2.8er.
Gruß, Alex
-
Also hatte G40 defekt im Fehlerspeicher. lief aber immer. Bis auf einmal da ging er während der farht aus... keine benzinpumpe lief mehr, kein funke da. Verteielr getauscht, und schau da, er lief!!!
-
@ koppi
ok, aber am verteiler kanns ja bei mir nich liegen?! hab ja noch nichmal nen funke am stecker der von der zündspule auf den verteiler geht...
Gruß, Alex
-
wenn des kabel defekt is hast auch keinen! Läuft die Spritpumpe?
-
ne die läuft auch nich, ausser wenn ich sie überbrücke...
Gruß, Alex
-
Ich tippe auf HAllgeger sprich verteiler!!
-
Ich kenn mich zwar mit dem VR6 nicht so aus, hab auch den Thread nur mal eben überflogen...!
Aber hatte ähnliche Probleme bei meinem GTI, schau mal nach dem Zündanlaßschalter!!
-
ähm... sorry aber was genau meinst du mit zündanlassschalter?
-
das ist der Schalter der hinter deinem Zündschloß sitzt...!
-
nein der ist es auch nich...
weiss sonst jemand noch einen rat?? ist wirklich wie verhext... ich bekomm immernoch keinen zündfunke :-a
besten gruß, alex
-
Servus Jungs!
hab heute das 2.9er STG bekommen wie ich es hatte und hab es gleich damit mal probiert, leider ohne erfolg, weder zündfunke noch läuft die spritpumpe! :-a
bin echt am verzweifeln...!! was kann es denn jetzt noch sein????
Beste Grüße, Alex
-
ZÜNDVERTEILER
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!