so, erstmal aufatmen, der neu aufgebaute 16VT läuft schonmal sehr sauber im Stand
ein Problemchen macht der Drehzahlmesser im Kombiinstrument
Basis ist ein Corrado G60 Modell "P" , also 1993
hatte schon das breite Siemens Steuergerät, Digifant-Kabelbaum liegt noch drin, Motorsteuerung läuft aber über eine Labstronic Profi Turbo
alle Anzeigen im Kombiinstrument soweit prima in Funktion, nur der Drehzahlmesser zunächst tot
haben dann Klemme 1 von der Zündspule zum PIN 10 des Steckers Kombiinstrument gezogen, Drehzahlmesser zeigte dann sehr unruhig und zuviel Drehzahlen an
das Drehzahlsignal soll bei den neueren Tachos von der Zündspule zunächst ins Steuergerät und dann von PIN 24 Steuergerät zum besagten PIN 10 Stecker Komiinstrument laufen, wird das Signal vom SG noch geglättet oder warum zappelt der DZM so?
Steag, hattest doch dasselbe Prob, wie hast du das hinbekommen? Wer weiss sonst noch Rat?
gruss