Ich
[OTTO Shopfehler] CD-MP3-Radio, Sony, »CDX-S 2200« für EUR 22,99
-
-
Und was kam raus?
-
Bitte beachten Sie: Wir senden Ihre Bestellung an die bei dem
jeweiligen Artikel angegebene Adresse. Der Kaufvertrag wird erst
mit Zusendung der Ware wirksam, sofern Sie nicht von Ihrem
Rückgaberecht Gebrauch machen -
Zitat
Original von Xavie
also wenn man jetzt online schaut zwecks offenen lieferungen steht bei mir
AUFLAGE 1ER
Gr.0 EUR 22,99
857585Salso ich denk mal nix mit radio
Bei mir das gleiche.
In der Bestätigungmail stand Radio Sony CDX-S2200 etc.
Wenn ich nun aber unter offene Bestellungen gucke, steht da der Mist mit den Matratzebauflagen.
Könnte ich jetzt noch stonieren, denn ich denke kaum, dass da jetzt 2 Radios kommen werden. -
wie kommt man denn in offene bestellungen, weil man ja als neukunde erst ne nr. kriegt wenn man die bestellung bekommt
-
War vorhin beim Anwalt und habe gleich mal das hier geschildert !!! Also: wer eine Bestätigungsmail hat über Radios muss diese geliefert bekommen oder kann Schadenersatz einklagen / fordern !!!
-
in die n bestellungen kommst du mit einer pin must du beantragen auf der seite wird per post versand !!! gruß sven
-
Zitat
Original von Der Wolfsburger
War vorhin beim Anwalt und habe gleich mal das hier geschildert !!! Also: wer eine Bestätigungsmail hat über Radios muss diese geliefert bekommen oder kann Schadenersatz einklagen / fordern !!!so noch mal ebend 3 bei bauer bestellt und ne bestätigungsmail erhalten, hatte ich bei otto vergessen :-r meine frau fragt schon, was wir mit den ganzen schonern wollen ich hoffe dein anwalt ist sein geld wert
-
-
Zitat
hab dann auch mal 2 stück geordert
das haste gut gemacht, schatz, eins für dich und eins für mich
-
hab auch gerade 3 geordert
-
ich find weder bei otto, noch bei baur was :-r
please help me!!!
-
zu spät
-
WER HAT NOCH KEINS, WER WILL NOCHMAL !!!!!
Für diejenigen die noch keins haben.
SONY dürfte den Umsatz des Jahres machen !!
-
-
Habe mir auch gerade welche geordert. Nur wenn man die Artikelnummer des Radios als Suchbegriff eingibt erscheint ne Matratze . Na ja aber bei HiFi& Audio erscheint das Radio.
na ja mal abwarten was da kommt.Gruß
-
So, hab auch nochmal eins bestellt.
Mal sehen wer zuerst liefert.Katana
-
hab auch gerade eben nochmal eins bestellt
-
low budget HiFi für Auto
-
Winterauto Radio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!