hab auch schon mal ein teil für 10 euro bekommen was so ausgeschildert war im kaufhaus aber in wirklichkeit 50 euro kostete... sollten da matratzenschoner kommen gehen se zurück... aber denkt mal die zig leute die wirklich die matrazen schoner haben wollten... und die bekommen nen radio
[OTTO Shopfehler] CD-MP3-Radio, Sony, »CDX-S 2200« für EUR 22,99
-
-
Zitat
Original von CRUISING
erstmal abwarten was da kommtwenn nicht nimmt ihr das zeug mit zum nächsten treffen, und dann weiß gleich jeder bescheid das ihr auch das falsche bekommen habt
VW Treffen mit Matratzen-schonbezugverkauf
-
-
stimmt svenie...
also noch ein paar matratzen dazu bestellen....
kann man ja eh alles wieder zurück schicken
-
Zitat
Original von Seefahrer
http://www.neu.baur.de/is-bin/…&Praemie=false&rub=0&ls=0bei BAUR gibbet dat auch.
häää? ham die jetz alle einen an der klatsche?
-
Zitat
Original von Seefahrer
http://www.neu.baur.de/is-bin/…&Praemie=false&rub=0&ls=0bei BAUR gibbet dat auch.
gleich weiterbestellen
-
bauer und otto gehören ja auch zusammen die best nummer ist auch die selbe !!!
-
Zitat
Original von Seefahrer
Das wundert mich jetzt...
-
Zitat
Original von Hopie
gleich weiterbestellen
da gibt es aber nichts dazu
ich lach mich so schlapp....
geht gaaaaaar nicht -
ich glaub ich könnte jetzt auf deinen Namen bestellen, wenn man den Link klickt!?
Herr
Michael Wienzek
bolanderstraße xx
xxxxx Wormsedit: Ne schon ok :-r
-
nunja nur is Worms nit in Sachen ?!?
-
Zitat
Original von Cupdriver
ich glaub ich könnte jetzt auf deinen Namen bestellen, wenn man den Link klickt!?Herr
Michael Wienzek
bolanderstraße xx
xxxxx Wormsedit: Ne schon ok :-r
Stimmt,er hat 2 Radio´s und ne 1000er Packung Schokokondome bestellt...
-
löl, habe mir auch mal jeweils bei baur und bei otto eins bestellt.....
-
Ich habe 3 Stück, aber wenn Matratzen kommen gehen die unfrei zurück
-
@ all...aber wenn man mal recht überlegt kann man doch auch immer alle artikel die man bestellt getrennt zurückschicken. man behält was gefällt. also radio behalten und matratzenauflagen zurück. oder?
-
Zitat
Aus technischen Gründen konnte Ihre Bestellung leider nicht online ausgeführt werden. Wir haben Sie daher automatisch zur manuellen Erfassung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es dadurch zu Verzögerungen bei der 24h-Lieferung kommen kann.
Denke mal die haben da schon was gecheckt, das kam grad nach bestätigen der Bestellung bei Baur!
-
Geil ist auch wenn ihr auf "mehr" klickt:
ZitatPflegehinweise: Maschinenwäsche
-
Außerdem ist sowas immer eine UVP. Die müssen garnichts verkaufen.
-
aber nicht wenn du ne auftragsbestätigung bekommst wo alles drinne steht ich habe die ausgedruckt mal gucken was dabei rauskommt... auf dem bestellausdruck sthet klar und deutlich radio sony bla bla zum preis bla bla... sollte da was anderes kommen werde ich da mal anrufen was die zu sagen... und nen bekannten fragen der ist rechtsanwalt !!!
-
Also ich glaube zwar auch nicht (mehr) dass das mit den Radios
etwas wird, schon alleine weil ja manche Leute gleich 30 Stück
bestellen mussten! Sowas muss ja irgendwie auffallen, wenn
plötzlich von einem solchen Artikel riesige Stückzahlen gekauft werden.Ausserdem steht in der Bestätigung ausdrücklich, dass der
Kaufvertrag erst mit Lieferung der Ware gültig wird!
Falls da was anderes geliefert wird als ein Radio geht's halt zurück...
Allerdings kam bei mir wenn ich auf "mehr" geklickt habe auch
die detailierte Beschreibung des Radios, nix von Matratzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!