Servus
Ich möchte jetzt meinen Handyvertrag köndigen:allerdings weiss ich nicht was alles in die Kündigung mit rein muss, Kartennummer oder Handynummer.Wer kann mir denn weiterhelfen??
THX
Handyvertrag kündigen
-
-
Schreibe einfach nen Brief. Am bestern per Einschreiben mit Rückschein, damit die nicht sagen können das die Kündigung nicht eingegangen ist.
Schreibe in der Betreffzeile Deine Kundennummer und auch Deine Telefonnummer rein.
Und dann einfach , dass Du per sofort den Mobilfunkvertrag kündigen möchtest und um Bestätigung bittest..
Das reicht dann eigentlich schon.
-
und dass du das 3 monate vor auslaufen des vertrags machen musst sollte dir auch bewusst sein, ansonsten verlängert sich der vertrag automatisch um 6 Monate.
die formulierung "hiermit möchte ich den mit ihnen bestehenden Mobilfunkvertrag mit der Bitte um eine Bestätigung zum nächstmöglichen Termin kündigen. " sollte schon reichen
-
Vielen Dank
-
Zitat
Original von Beme
und dass du das 3 monate vor auslaufen des vertrags machen musst sollte dir auch bewusst sein, ansonsten verlängert sich der vertrag automatisch um 6 Monate.teilweise auch 12 monate
-
Ne ne ne....3 Monate ist die vertragliche Frist zur Kündigung vor Ablauf des Vertrages....
-
ja das stimmt.. meinte auch die verlängerung
-
jap so siehts aus. mein alter d2 vertrag verlängert sich immer automatisch um 1 jahr bzw um weitere 2 jahre wenn man ein subventioniertes gerät kauft
-
Je nach Anbieter reicht aber auch ein Fax oder eine E-Mail hin.
War heute erst im shop wegen meinem Vertrag.Das wichtigste ist, das Du eine bestätigung bekommst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!