Hi,
suche jemanden, der einen Golf 2 VR6-Bi Turbo fährt und das alles eingetragen hat?
Würde gerne wissen, wo er es hat eintragen lassen?
Hi,
suche jemanden, der einen Golf 2 VR6-Bi Turbo fährt und das alles eingetragen hat?
Würde gerne wissen, wo er es hat eintragen lassen?
ich würd dort nachfragen, wo solche Umbauten angeboten werden, also hgp, rothe, sls etc.
geht ja in erster Linie ums passende Abgasgutachten
was hastn für ne Bremse verbaut?
Bi-Turbo.
Will nicht zu den Tuner, das kostet zu viel.
Würde auch ein Gutachten für normal oder Bi kaufen.
Theoretisch kannste das hier bei uns im Wolfsburger Raum eintragen...ich kann ja mal meinen Kumpel mit dem UPS Corrado fragen wo er war...
Kenn ein mit nem Bi Turbo im Corrado falls das eventuell weiterhelfen würde...
ZitatOriginal von Der Wolfsburger
[...ich kann ja mal meinen Kumpel mit dem UPS Corrado fragen wo er war...
Ich denke mal ganz schwer bei Rothe
ZitatOriginal von Der Wolfsburger
Theoretisch kannste das hier bei uns im Wolfsburger Raum eintragen...ich kann ja mal meinen Kumpel mit dem UPS Corrado fragen wo er war...
Das geht glaub ich nicht...
ZitatDas geht glaub ich nicht...
Was geht nicht?
Bitte Emailadressen oder Telefonnummern an mich per Email oder PN. Danke.
Fahr zu Rothe...
Zu teuer und zu weit. Habe heute mit dem telefoniert.
wagner? die machen das!
Wagner sollte das auch machen
ich werd Carsten mal fragen
Zu teuer und zu weit weg.
Verkauft nicht einer sein Gutachten?
also für das eintragen ist sicher hgp eine gute adresse! da bekommen wir österreicher sogar die gutachten für fast schon lächerliche 350€! (leider hilft das mir nichts - war ja ein tdi!)
oder versuche es bei turbo-motors - die haben da sicher auch was - ich denke mal an reithofers bi T!!!
mfg
Also bei Rothe gar nicht.Ich ear mit Andre in Gifhorn beim Tüv,allerdings ging das über Rothe und war halt genauso teuer wie überall...
Was habt Ihr denn alle bezahlt? Und für was genau?
ZitatOriginal von Haffy
Ich denke mal ganz schwer bei Rothe
Würde ich auch mal so tippen. Kennt ja auch kaum jemand den Wagen!
ZitatOriginal von Olli
Was geht nicht?
Bitte Emailadressen oder Telefonnummern an mich per Email oder PN. Danke.
Na das der Besitzer vom Corri dieser Andre dazu Stellung nimmt! Hab da sowas gehört...
ZitatOriginal von Engel auf Rädern
Na das der Besitzer vom Corri dieser Andre dazu Stellung nimmt! Hab da sowas gehört...
Ich kann mir schon vorstellen was du gehört hast, und wenn du ned willst das es dir so geht wie selbst ernannten Doc's dann würde ich das mal ganz schnell wieder vergessen. Zudem ist das schon so alt das es nen meter langen Bart hat das Gerücht!!!
Briemi bitte per PM!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!