ne, von honda hab ich genug:-9
ich will ein doitsches auto.
Was für ein Auto bis 15t Euro? Helft mir?
-
-
was kostet der denn?
-
über 16,...was wiegt der denn?
koregiere knapp 15 -
-
Kauf dir einen Audi und gut ist.
-
was denn für einen?
-
Hol dir nen Z3 2.8l is auch sehr nice..
-
ne, z3 find ich pottenhässlich.
-
Ich würd mir einen A3 kaufen oder einen vollausgestatteten Audi A6 C4 Avant mit 2.8er V6 oder als S6, einen der letzten BJ96 mit wenig KM.
-
Zitat
Original von Custom-Styler
ne, z3 find ich pottenhässlich. -
laß die finger vom typ r - da gibt´s einige davon bei uns - die reißen gar nichts!!! peinliche vorstellung für einen honda!
wie wär´s mit etwas länger sparen - und dann einen s4( natürlich das vorgängermodell!) !!!! die bekommst du jetzt schon für ca. 18t€!!!! ca. 100tkm und absolute vollausstattung!
mfg -
hi !!
wie wärs mit einem audi 200 20v turbo !!
verkaufe meinen gerade !!
den bekommst mit allen sachen die ich habe für 4800 !für den rest holst dir oder baust dir einen schönen rs2 motor auf !dann hast echt ne mega fette karre !!so in etwa hatte ich das erst vor !!
will jetzt doch lieber meinen renngolf fertieg bauen und damit rennen fahren !dafür brauche ich einen transporter oder lt mit anhänger und das kostet leider auch ne menge !!
bilder unter http://www.bellmannmotorsport.de !mfg TurboTobi !!
-
Zitat
Original von kpk
laß die finger vom typ r - da gibt´s einige davon bei uns - die reißen gar nichts!!! peinliche vorstellung für einen honda!wie wär´s mit etwas länger sparen - und dann einen s4( natürlich das vorgängermodell!) !!!! die bekommst du jetzt schon für ca. 18t€!!!! ca. 100tkm und absolute vollausstattung!
mfgdu blickst wohl gar nix mehr. Vergleichst du auch äpfel mit eiern ? Bei welchen autos reissen die Hondas nix ?
-
Zitat
du blickst wohl gar nix mehr
jetzt halt´mal die füße still!
ich kann nur aus erfahrung sprechen, was sich bei uns so tut.
z.b.: gegen peugeot 206 gti ( die mit den 136ps ) oder auch gegen 3er vr6!
(bitte jetzt nicht schon wieder eine endlose diskussion, welches auto vorne liegt! hab nur meine erfahrung kund getan - ist ja auch der sinn eines forums! )
mfg -
-
...naja hier kann man bis in die ewigkeit reinschreiben...meine empfehlung einfach einige fahrzeuge probefahren und dann entscheiden...denn wenn man sich nur auf ein fahrzeug festlegt is es auch nicht das wahre... :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!